Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 inkasso brief erhalten , möchte ratenzahlung anbieten ! Doch wie geht das am einfachsten ?

  • 22 October 2017
  • 1 Antwort
  • 1269 Aufrufe

Hallo erstmal, 

Ich hatte das Problem , das mein Kind über mein Handy Sachen für sein Onlinegame gekauft hat ! Ja blöd gelaufen , wer den schaden hat braucht für Spott nicht sorgen ! Zu allem übel war ich auf Reha, Geld von Bank zurückgeholt ! Am Freitag habe ich Brief von o2 in lass erhalten soll mich schnellstens melden ! Nur leider wird mir nur das hier oder Brief angeboten ! Da ich weitere Kosten scheue , hoffe ich hier einen passenden Ansprechpartner zu finden der mir weiterhelfen kann ? 


1 Antwort

Hallo Oldpapa,

eine Ratenzahlung kann hier über unser Kundenforum nicht vereinbart werden. Das geht nur über unsere dafür zuständige Serviceabteilung. Du erreichst die Kollegen unter 0176 888 53 345 bzw. 089 78 79 79 456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Vielleicht ist es unter diesen Umständen auch sinnvoll, eine Drittanbietersperre für App-Stores einzurichten. Das kannst du ganz einfach online machen: Mein o2 

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort