Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum steht bei ''Mein 0²'' der 2015er Tarif obwohl ich bei der Vertragsverlängerung 2017 gewählt hatte?

  • 22 October 2017
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit Tarifänderung sowie dem Hardwarevorteil

über unser Mitarbeiterangebote-Webseite eingereicht .

Man hat sich bei mir gemeldet und alles lief einwandfrei (Emailkontakt: https://mailto:aktion-o2@rabeconcept.de).

Habe Gestern mein S8 und eine SMS Bestätigung für die Vertragsverlängerung erhalten.

Wenn ich aber nun auf ''Mein O²'' die Details betrachte, steht das ich den

O2 Blue All-in XL (2015)  (alter Tarif)

anstatt dem

O2 Blue All-in XL (2017)  (neuer Tarif)

habe...

Wird das noch geändert oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Bitte um Auskunft

icon

Lösung von Anonymous 22 October 2017, 08:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Heute im Laufe des Tages sollte eine Bestätigungsmail mit den neuen Konditionen bei Dir eintrudeln (wenn das nicht in der Zwischenzeit sogar bereits geschehen ist) und online der neue Tarif zu sein. Falls bis morgen nicht, melde Dich noch einmal.

Tarifumstellungen erfolgen bei o2 nachts.

Deine Antwort