Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springenFalsche Rechnung!
Hallo! Ich habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag verlängert! Am Telefon würde mir versichert, dass der neue Vertrag noch günstiger sei als der alte (12,49€). Außerdem wurde mir eine kostenlose neue SIM-Karte versprochen! Leider habe ich nun eine Rechnung von 36 Euro! Darunter über 20 Euro für eine neue SIMKARTE! Was kann ich tun? Auch sonst ist die Rechnung mit rund 16 Euro (abzüglich den 20 Euro der SIMKARTE) noch zu hoch! Wie kann das sein? MFG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.