Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung!

  • 12 October 2017
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo! Ich habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag verlängert! Am Telefon würde mir versichert, dass der neue Vertrag noch günstiger sei als der alte (12,49€). Außerdem wurde mir eine kostenlose neue SIM-Karte versprochen! Leider habe ich nun eine Rechnung von 36 Euro! Darunter über 20 Euro für eine neue SIMKARTE! Was kann ich tun? Auch sonst ist die Rechnung mit rund 16 Euro (abzüglich den 20 Euro der SIMKARTE) noch zu hoch! Wie kann das sein? MFG

icon

Lösung von o2_Markus 19 October 2017, 15:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @TINI88 ,

wie ich sehen kann, wurde inzwischen eine Gutschrift eingerichtet.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort