Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungserhalt nach Vertragsende


Guten Abend,

ich bitte um Übersendung meiner letzten Rechnung, da ich aufgrund des gekündigten Mobilfunkvertrages nicht mehr in den Onlinezugang komme. Ich habe im Forum gelesen, dass dies offensichtlich jedem so geht, der bei o2 gekündigt hat. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Sanna 17 October 2017, 16:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Deine Info ist nicht richtig. Es geht nicht jedem ehemaligen Kunden so. Es passiert bei Kunden die eine Portierung vorgenommen haben.

Entweder du hast etwas Geduld oder nutz für die Zusendung der Rechnung die Hotline oder den Chat.

Grüße

Wofür soll ich Geduld haben? Ich kann die Rechnung nicht einsehen und möchte sie gerne, wie andere ehemalige o2-Kunden gerne per Post zugesandt bekommen. Diese hatten ebenfalls auf diesem Weg Erfolg, sonst hätte ich es nicht versucht. Stundenlange Warteschleife in der Hotline möchte ich mir ersparen - wie ja erst kürzlich auch in den Medien berichtet wurde!

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, und Sandroschubert hat Dir nur einen Tipp gegeben. Befolge ihn oder lass es sein. Wir anderen Kunden wissen auch, dass es nicht immer leicht ist, o2 zu erreichen. 

Hallo Honigschnucke,

ich habe für dich veranlasst, dass dir deine Rechnung vom 6. Oktober auf dem Postweg zugeschickt wird.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort