Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse - Kündigung


An welche Adresse sollte ich die schriftliche Kündigung bei O2 senden?
Bitte um die genaue Adresse, die man sie per Post schicken könnte?

 

Danke

icon

Lösung von bielo 31 July 2012, 06:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

Ein Blick auf die Homepage bringt was:

 

https://

 

 

Das ist doch mal was, das findet man auch ohne sich gleich zu regestrieren zu müssen 😀  nur schade das O2 nicht mal in der lange ist eine kündigungsschalter oder so änlich anzubieten so wie den Verlängerung oder music abo scheinbar will mann den kunden so lang wie möglich bei sich behalten 

Habe eine Kündigung an Kontakt@o2.de gesende so wie mir die hotline es sagte aber nie eine antwort erhalten echt schade,bin schon seit Interkom dabei naja den rest könnt ihr euch ja denken.habe dann jetzt mal zum zweiten mal gekündigt nach der regestrierung mal sehen wie lange es dauert bis ich antwort erhalte.

Wenn du schon so lange Kunde bist, dann sollten dir die AGB geläufig sein. Kündigungen schriftlich oder allenfalls eingescannt an: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich finde den Beitrag gerade auf die schnelle nicht bielo aber ich glaube auch eingescannt soll es nicht mehr möglich sein. Wenn ich ihn noch finde verlinke ich ihn hier!

Ich dachte, dass zählt nur für Nachweise, wie Schülerbescheinigung. 😮

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
bielo schrieb:
Ich dachte, dass zählt nur für Nachweise, wie Schülerbescheinigung. 😮

Ja genau du hast Recht! Deshalb kann ich den Beitrag auch nicht finden. Entschuldige bitte wenn ich dich verwirrt habe 😖

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
uwe72 schrieb:
 

Habe eine Kündigung an Kontakt@o2.de gesende so wie mir die hotline es sagte.

Diese Adresse habe ich noch nie gesehen, die richtige ist vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de. Wie Bielo schon sagte, wenn du die Kündigung einfach in der Mail geschrieben hast wird sie nicht akzeptiert. Daher am besten noch mal per Post oder an die richtige Email-Adresse eingescannt mit Unterschrift.

die adresse habe ich von der hotline 

 

Benutzerebene 1
Der bielo hat dir richtige Adresse geschrieben oben bei Nachricht 4

habe sie gesehen danke 

 

 

Benutzerebene 1
Und noch ein Tipp wenn du heute Kündigung schickst erwarte nicht wie mantsche Kunden das die Kündigung schon morgen bearbeitet würd, dass dauert paar Tage  

An welche Adresse muss man die Tarife oder Verträge per Post schicken um sie zu kündigen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
An die, die in diesem Thread steht.

Benutzerebene 2
Abzeichen
 

 

http://o2de.lithium.com/t5/forums/replypage/board-id/2202/message-id/

 

 

 

 

Unbedingt per Brief kündigen, mit Einwurfeinschreiben!

 

 

Das schreibt O2:

 

"… Sie können uns die Kündigung auch gerne erneut per E-Mail inklusive Angabe der Kennzahl zuzusenden. Aber beachten Sie bitte: Die Übertragung der Daten per E-Mail ist nicht sicher und kann unter Umständen von Dritten eingesehen werden.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, auf eine Kündigung per E-Mail zu verzichten und sich stattdessen von unseren Mitarbeitern über die kostenfreie Kündigungshotline 0800 55 211 33 beraten zu lassen (Mo-Fr 9-20 Uhr, samstags 9-18 Uhr). …"

 

Äußerst unseriös die Aufforderung des O2-Kundenservices: Bei Kündigungswillen möchte niemand von einem Callcenter-Vertriebsmitarbeiter "beraten" werden. Diese wollen Kunden nur zurückholen. Falsche Antwort, schon ist die Vertragsverlängerung passiert.

 

Vor E-Mail-Kündigung warnen Sie von vornherein, wer da nichts böses denkt. Würde mich intressieren, wer die Daten dann missbraucht, die Daten sind besonders vor o2 nicht sicher.

 

Nur Brief und bloß weg hier. Schlechter Service, schlechtes Netz und zu teuer. 

Schlummi4567 schrieb:
Nur Brief und bloß weg hier. Schlechter Service, schlechtes Netz und zu teuer. 

Amen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit künde ich meinen Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer 0176xxxx,

weil mir falsche Informatione gegeben wurde.

Telefonische Informationen kriege ich von Ihnen nicht Richtig, weil sie mich dauernd weiterleiten.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung per E-mail.

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ergin Cxxx

 

Edit: Nummer und Name anonymisiert


Bitte kündige, wie es die AGB vorsehen, schriftlich, am besten per Einschreiben oder Fax.

Halo Ergin,

 

deine Daten habe ich anonymisiert da du hier in einem öffentlichen Forum schreibst.

 

Eine Kündigung ist über das Forum nicht möglich. Schreibe bitte einen Brief an die Adresse, welche hier im Topic genannt worden ist.

 

Gruß Sandroschubert



Ist die Adresse noch Aktuell? Weil irgendwie bin ich wohl zu blöd um die auf der Hompage zu finden

Benutzerebene 7
Abzeichen
Klar, die Adresse ist noch aktuell. ✅

Die Adresse findest du oben unter Kontakt - Kundenservice - Kündigung.

Brauch man keine Straße auf den Brief schreiben?

Muss man keine Straße auf den Brief schreiben?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du musst keine Straße angeben.