Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann man die Geräterechnung für myHandy erneut abrufen?

  • 20 September 2017
  • 4 Antworten
  • 299 Aufrufe

My Handy: Ich habe in Papierform nur noch den Lieferschein meines über o2 gekauften Smartphones, brauche jetzt aber eine Kopie des Kaufbelegs um es zur Reparatur einzuschicken (o2 Garantie gilt noch). Kann ich den Kaufbeleg erneut irgendwo downloaden oder mir erneut zuschicken lassen? Es sind noch 2 Monatsraten offen.

icon

Lösung von supersizefilms 22 September 2017, 13:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein Moderator hier im Forum kann mit Geduld den Versand der Rechnung (Kopie) veranlassen.

Dafür werden 9,99 € berechnet.

Hallo, das wäre sehr gut! Aber was genau bedeutet mit Geduld? Die Bitte würde ich dem Moderator gerne stellen ☺️ es handelt sich um den Auftrag mit der Nummer 23999527

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein Moderator meldet sich hier in Der Diskussion.

Kann durchaus auch ein paar Tage dauern. Schneller wäre eventuell Hotline/Chat (sofern dort schneller Erfolg wäre hier eine kurze Rückmeldung gut)

Vielen Dank ☺️ Habe sie mittlerweile per Mail erhalten, der Service auf Twitter war am schnellsten.

Deine Antwort