Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte Bundle] Samsung Galaxy S8 & Gear Fit 2


Das Samsung Galaxy S8 bekommt diesmal einen Partner zur Seite gestellt. Gemeinsam mit der Smart Fitness Tracker Watch (oder so ähnlich), der Samsung Gear Fit 2 kann es von euch auf Herz und Nieren getestet werden.

Motiviert die Gear Fit 2 euch, aktiver zu sein und mehr Sport zu machen? Nutzt ihr die vollen Synchronisationsmöglichkeiten? Oder wird Uhr für euch doch immer Uhr bleiben?

Und wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen Smartphone und -watch? Bewerbt euch bis zum 25.09.2017 per Kommentar hier im Thread und probiert es einfach selbst aus.

Viele Grüße

Nico

icon

Lösung von o2_Nicolas 26 September 2017, 11:45

Zur Antwort springen

17 Antworten

Juhu .das S8 inlk Watch würde ich liebend gerne testen.hatte bis jetzt alle Vorgänger gehabt:-)

Würde mich freuen 

LG 

Ute 

Cooles Bundle ☺️ würde mich freuen das S8 mit der Gear Fit zu testen. LG

Nach meiner rührenden Geschichte im Nachbar-thread möchte ich auvh gerne hier versuchen, die Chance zu bekommen, die neuen Samsung Produkte zu testen und sie vielleicht in mein Herz zu schließen. Vor allem jetzt nach der Apple Kenote muss das Samsung Flagschiff einigen Stürmen standhalten.

Seit der Einführung einer Smart-Watch durch Apple verfolge ich als technikbegeisterter Mensch die Entwicklungen in diesem Bereich sehr aufmerksam. Der Nutzen solcher Uhren erschließt sich für mich immer noch nicht vollständig - gerade die Vorzüge von Fitness Uhren habe ich noch nicht vollumfänglich erkundet. Da ich selbst viel Sport treibe, ohne allerdings die Möglichkeiten der Dokumentation durch Mobilgeräte zu nutzen, würde ich das hier gerne einmal ausprobieren!

Benutzerebene 1
Da ich selbst lange schon am überlegen bin das Samsung S8 zu kaufen,  passt es perfekt es selbst mal auszutesten um da ein eigenes Bild davon zu machen.

Wow 

Das wäre doch mal ein Test!

Habe seit Jahren nur Samsung 

Bis jetzt hat es kein anderes Gerät geschafft mich zu überzeugen 



Die Auslosung ist abgeschlossen, @Irina0419 du hast gewonnen und bekommst das Samsung Bundle für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt ☺️

Ich schick dir dazu gleich noch eine PN.

LG Nico

Herzlichen Glückwunsch 

Benutzerebene 6
Glückwunsch, leider war ich wieder nicht dabei 

Benutzerebene 6
Glückwunsch, leider war ich wieder nicht dabei, mir hätte die Gear schon gereicht da ich das S8 besitze. Habt ihr nicht noch eine Gear? Die Gear würde mir vollkommen reichen denn warum 2 S8 testen? Also wenn ihr mich auslost biimtte dann nur die Gearf Fit, Das S8 kann jemand anders dann testen, danke

Benutzerebene 6
Wann wird ausgelöst?

Leider haben wir die Gear Fit 2 nur einmal da. Schau dir aber doch mal unsere an, da kannst du mit entscheiden, was wir als nächstes für ein Gerät für die Community zum testen besorgen ☺️.

LG Nico

Benutzerebene 6
Ich bewerbe mich auf das 2. Angekündigte Gerät inkl. Watch. 

Benutzerebene 6
Ich bewerbe mich auf das 2. Angekündigte Gerät inkl. Watch. Als langjähriger Samsung Kunde und Mitglied in einem FitX Studio bin ich eihentlich durch mein Ausdsuertesoming und Gerätesport eihentlich wie geschaffen für das Testpaket. Icj weiß ja nicht ob So Was Einfluss auf die Auslosung hat aber ich wollte es nur gesagt haben. Würde gerne malnwossennbisbwann man sichbnoch bewarben kann?

Benutzerebene 6
Wann ist hier Anmeldeschluss?

Sorry, aber wie bereits gesagt haben wir nur eine Gear Fit 2 zum testen vorliegen. Ein zweites S8 wird zur Zeit ebenfalls getestet --> Samsung Galaxy S8 Testgerät . Sobald die Geräte wieder zur Verfügung stehen melden wir uns im jeweiligen Thread 😉

Benutzerebene 6
Wo kann ich mich für die Gear fit bewerben?

Deine Antwort