Warum habe ich seit Tagen kein Netz. Kann weder telefonieren noch etwas Anderes ohne WLAN machen. Werde wenn meine Rechnung abgebucht wird das Geld zurück buchen, weil ich keine Leistung erhalte
Warum habe ich seit Tagen kein Netz. Kann weder telefonieren noch etwas Anderes ohne WLAN machen. Werde wenn meine Rechnung abgebucht wird das Geld zurück buchen, weil ich keine Leistung erhalte
Hallo @Kuschelmaus ,
es geht bei dir um Mobilfunk und nicht um DSL? Ich würde dir nicht empfehlen eigenmächtig die Rechnung zurück zu buchen - denn in einen solchen Fall wird dir o2 die Mahngebühren in Rechnung stellen. Wenn es bei dir eine Netzstörung besteht, dann gibt es in den meisten Fällen die Möglichkeit eine Gutschrift auf die Rechnung zu erhalten. Dazu müsstest du dich hier melden sobald die Störung behoben ist.
Um welche Postleitzahl geht es bei dir, und welches Handy oder Smartphone nutzt du? Soweit ich dich richtig verstanden habe, sind die Telefonie und auch die Mobilen Daten gleichermaßen betroffen? Zeigt dein Gerät eine Statusmeldung an? (wie zB: Netzsuche, nicht im Netz registriert, SIM-Kartenfehler,...)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
es geht bei dir um Mobilfunk und nicht um DSL? Ich würde dir nicht empfehlen eigenmächtig die Rechnung zurück zu buchen - denn in einen solchen Fall wird dir o2 die Mahngebühren in Rechnung stellen. Wenn es bei dir eine Netzstörung besteht, dann gibt es in den meisten Fällen die Möglichkeit eine Gutschrift auf die Rechnung zu erhalten. Dazu müsstest du dich hier melden sobald die Störung behoben ist.
Um welche Postleitzahl geht es bei dir, und welches Handy oder Smartphone nutzt du? Soweit ich dich richtig verstanden habe, sind die Telefonie und auch die Mobilen Daten gleichermaßen betroffen? Zeigt dein Gerät eine Statusmeldung an? (wie zB: Netzsuche, nicht im Netz registriert, SIM-Kartenfehler,...)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.