Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe seit Februar einen neuen Mobilfunkvertrag der jedoch nicht eingehalten wird. Was tun?


Die Leiterin des o2 Ladens in Stuttgart bestätigte mir schriftlich das mein neuer Vertrag monatlich 17 Euro beträgt. Ich bin zusätzlich seit Jahrzehnten Festnetzkunde - DSL und erhielte dafür entsprechende Kombivorteile. Nach jeder Rechnung bin ich im O2-shop vorstellig geworden und habe die Kosten reklamiert. War stets zwischen 24und29 Euro. Es hieß stets in der Rechnungsabteilung haben die einen Fehler gemacht - irgendwas war nicht eingetragen usw. Doch es tut sich nichts. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

um sich eine Meinung bilden zu können müssten wir erst einmal wissen was genau denn nicht stimmt.

Welche Konditionen hast du unterschrieben?

Inwiefern weichen die Rechnungen davon ab?

Die Rechnungen kannst du auf o2.de-->Meino2-->Rechnung einsehen.

Grüße, Katja

Benutzerebene 4
Hallo,

auf jeder Rechnung steht am Ende eine Belehrung. Einfach mal lesen! Warum steht dies wohl auf einer Rechnung?

Reklamieren Sie schriftlich die betroffenen Rechnungen und legen Sie die dazu vorhandenen Nachweise in Kopie bei.

Gruß

Kafe

Deine Antwort