Die Leiterin des o2 Ladens in Stuttgart bestätigte mir schriftlich das mein neuer Vertrag monatlich 17 Euro beträgt. Ich bin zusätzlich seit Jahrzehnten Festnetzkunde - DSL und erhielte dafür entsprechende Kombivorteile. Nach jeder Rechnung bin ich im O2-shop vorstellig geworden und habe die Kosten reklamiert. War stets zwischen 24und29 Euro. Es hieß stets in der Rechnungsabteilung haben die einen Fehler gemacht - irgendwas war nicht eingetragen usw. Doch es tut sich nichts. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Moin,
um sich eine Meinung bilden zu können müssten wir erst einmal wissen was genau denn nicht stimmt.
Welche Konditionen hast du unterschrieben?
Inwiefern weichen die Rechnungen davon ab?
Die Rechnungen kannst du auf o2.de-->Meino2-->Rechnung einsehen.
Grüße, Katja
um sich eine Meinung bilden zu können müssten wir erst einmal wissen was genau denn nicht stimmt.
Welche Konditionen hast du unterschrieben?
Inwiefern weichen die Rechnungen davon ab?
Die Rechnungen kannst du auf o2.de-->Meino2-->Rechnung einsehen.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.