Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Rabatt vergessen


O2 hat bei meiner Vertragsverlängerung mir 24x 25 eur für erwerb eines Gerätes schriftlich versprochen 

Diese habe ich nie erhalten ...

Leider prüfte ich nicht jede Rechnung und es viel mir erst bei durchsicht in Monat 12 auf ...

Jetzt fehlen bei O2 die Unterlagen

meine Fragen werden als Kindisch bezeichnet und ich werde persönlich von Mitarbeitern am Tel beleidigt .

Es werden Gespräche unterbrochen oder beendet .

Sowiso hat 1 nix mit dem anderen zu tun da

1x Mobilfunk

1x Handyverkauf 

1x Shop

so die Erklärung hierzu.

Faxe aus Shop nach dem 6 Augen Prinzip kommen angeblich nicht an .

Wo kann ich mich hinwenden um einen Ansprechpartner zu finden ?

Wer ist den nun für überhaupt irgendwas Zuständig .

1321Eur für ein S7 ist heftig .

Ich bin in Besitz aller Unterlagen ...möchten Sie es lieber über einen Anwalt/Gericht klären ?

Soll ich mich an RTL wenden ?

Ja auch nicht zuständig aber bestimmt interessiert...

Oder ist vieleicht eventuel doch irgendjemand bei O2 zuständig? Und nimmt Kontakt auf um es zu korrigieren ?

Letzte Chance ...!!!

Erneutes Fax und Kopie als Einschreiben sind heute raus !!!

Montag gehe ich zum Anwalt .

Aber vermutlich alles wie gehabt ...und ich werde angepöpelt ...naja unterbrechen und schreien ..

Das wird hier ausbleiben...sehr angenehm .

Ein geschockter O2 Kunde 

icon

Lösung von Sandroschubert 3 August 2017, 16:07

Zur Antwort springen

22 Antworten

Da Du Dich schriftlich an O2 gewandt hast bekommst du auch von dort eine Antwort. Den Rest kann Dir der Anwalt erklären.

Grüße

Ok wenn der Admin sich so äusert ....ist es wohl gewünscht das es ein Gericht endscheidet ...

Und ist scheinbar  voll normal das man bem Support der nicht zuständig ist auch mal ausfällig wird weil der dumme Kunde so blöde und kindische fragen stellt wie wo den der Rabatt ist ....zumindest kein Kommentar wert...

Danke O2 war wieder mal sehr aufschlussreich

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hier im Forum erkennst du einen Mitarbeiter am o2_ im Namen. 😉 Die Antwort eines Mods kann hier im Forum schon paar Tage dauern, wobei es am sinnvollsten ist, bei einen Kontaktmedium zu bleiben - und hier hast du dich für Brief+Fax entschieden..

Dann Bitte ich Herr Schubert hiermit um endschuldigung sollte ich mich getäuscht haben

Ich habe mich nicht endschieden ...aber ich versuche verzweifelt irgendjemand zuständiges zu finden ...

Auserdem werde ich in schrift nicht angeschrien und sollten Beleidigungen wie am Tel. erfolgen sind diese belegbar ...

Benutzerebene 7
Wenn du die Bestätigung vorliegen und den MyHandy-Vertrag nicht widerrufen hast würde ich diese Bestätigung hier einmal ohne private Daten hochladen, das macht einem Moderator falls er reinschaut die Arbeit leichter. ☺️

Eine gute Idee werde ich aufgreifen sollte sich hier so jemand als solches zu erkennen geben ...

Werde aber wie gesagt am Mo die Weichen auf Anwalt stellen da ich mich doch getäuscht fühle und unter den Eingetrettenen Bedingungen diesen Vertrag nicht abgeschlossen hätte ...

Telekom z.B. wäre 15 günstiger gewesen ...

Und bis hier alle Versuche es zu klären nicht von Erfolg gekrönt waren ...sondern ich Dinge zu hören bekam ...die ich auf Grund meiner guten Erziehung nicht wiederholen möchte ... (Soft Version oben )bis dahin warte ich ab ob ein Admin sich angesprochen fühlt

Aber Danke

Warum stellst Du die Bestätigung nicht gleich ein? Früher oder später kommt hier schon ein/e o2_Moderator/in vorbei.

Da ich nicht erfasse wo ich dies nun noch tun kann  

EntäuschterKunde schrieb:

Da ich nicht erfasse wo ich dies nun noch tun kann  

Bei der Beitragserstellung siehst Du oben eine Menüleiste, und dort ein Kamerasymbol. Über dieses kannst Du Screenshots und dgl. einfügen.

Benutzerebene 7
Das ist kein Problem zumindest in der Desktopvariante des Forums ☺️:



Auch Rechtsklick-->Einfügen oder Strg+V sollte klappen wenn es im Zwischenspeicher ist.

Ok wie geht es nachträglich vom handy ?

Oder soll ich neuen aufmachen um zu unterstreichen was hier mit mir gespielt wurde

Mache bitte keinen neuen Thread auf. Auf dem Handy geht es wenn nur über die Desktopversion. Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, auf dem Handy persönliche Daten zu anonymisieren, was Du tun solltest, denn dies ist ein öffentliches Forum.

Benutzerebene 7
Ich weiß nicht ob man es am Handy schafft ein Bild einzufügen.

*testen geh*

Mmh, bei einer Antwort finde ich kein Knöpfchen dafür, aber wenn ich auf "Bearbeiten" meiner Antwort gehe (einige Minuten nach Erstellung möglich) hab ich unten im Fenster die Möglichkeit einen Anhang hinzuzufügen.

Wenn es nicht klappt: PC, Laptop, Tablet...

EntäuschterKunde schrieb:

Oder soll ich neuen aufmachen um zu unterstreichen was hier mit mir gespielt wurde


Bitte nicht, der würde geschlossen wegen Mehrfachthreads (dies fördert nicht die Übersichtlichkeit 😉).



So habe weg zu Pc genommen am Handy wollte es nicht aber da ja Hörerwunsch

Sehr aufschlusreich mal wieder...

Du bist also kein Mitarbeiter aber verfügst über Admin Rechte um Kommentare zu anderen Treads zu unterbinden ....

Ich finde meine Äuserung dort durchaus zeitgemäß da dieser bei Google gelistet wird ...

Und nein bezog sich nicht auf diesen 

Also nicht O2 im Namen aber mit Admin Rechten war ja schon hier ....lol

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
nein ich bin kein o2 Mitarbeiter. 😉 Ich denke du solltest folgendes mal genauer durchlesen:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten

Jeder hier im Forum hat die Möglichkeit ein Community-Experte zu werden.

Es hat keinen Sinn uralte Theads wieder aufzuwärmen, der Thread bleibt ja auch bestehen - denn hier im Forum wird nichts gelöscht.

Sei mir nicht böse ...aber diese Mühe werde ich mir nicht machen ...möchte ich gar nicht werden ...lol

Ich zähle nur noch meine Tage mir reicht was ich an persönlichen Erlebnisen hatte mit O2 ...

Aber ich werde natürlich versuchen anderen diese zu ersparen ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
EntäuschterKunde schrieb:

Sei mir nicht böse ...aber diese Mühe werde ich mir nicht machen

dazu zwingt dich auch niemand ☺️

Dann eine gute Reise!

Hallo EntäuschterKunde,

leider ist aus deinem Screenshot vom 3. August nicht ersichtlich, dass es sich dabei um eine Vertragsbestätigung handelt und von wann diese Bestätigung ist.

Die Vertragsverlängerungsbestätigung, die du von o2 am 15.06.2016 nach deiner Online-Vertragsverlängerung und Tarifumstellung bekommen hast, hast du unserer Kundenbetreuung ja bereits zugefaxt und daraus geht kein 25-EUR-Rabatt hervor. Hier Screenshots von deinem Fax:

 



Die Angaben decken sich mit dem Original, das bei uns in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.

 



Ein Hardwarerabatt wurde dort nicht bestätigt und der vereinbarte Online-Rabatt wurde jeden Monat von deiner Grundgebühr abgezogen:



So leid es mir tut, aber deiner Reklamation kann ich daher nicht ganz folgen.

Liegt dir eine Vertragsbestätigung vor, aus der hervor geht, dass sie vom 14. oder 15. Juni 2016 stammt und es um die Verlängerung deines Mobilfunkvertrags mit einem 24 Monate lang gültigen Rabatt von 25,00 EUR geht? Dann bitte ich dich, dies als Nachweis entweder hier einzustellen oder an unsere Kundenbetreuung zur weiteren Prüfung zu schicken. Oder geht es am Ende um eine völlig andere Rufnummer?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja wurde 2x gefaxt ...Dame im Laden verstand wovon ich spreche ...

Aber was erwarte ich ...standart ansage es dauert länger...

Sms mit nicht mehr aktiven Nr 

Schreiende Pöpelnde Mitarbeiter

Nun nicht entfernte Teile meiner Tel Nr 

Und Unverständnis ....

Ohne weiteren Kommentar ...

Ich zähle die Tage 

Deine Antwort