Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU DAY Pack und TRAVEL DAY PACK


Liebes o2-Team,

ich habe vier Mobilfunkverträge, bei denen ich gestern zu den Eu-regulierten Roaming Bedingungen durch eine SMS wechseln wollte. Dennoch lässt sich bei allen die voreingestellte Tarifoption EU DAY Pack und TRAVEL DAY PACK nicht deaktivieren. Was muss ich tun?


3 Antworten

Ich klinke mich mal mit ein. Wir haben das Problem auch bei 4 Verträgen. 2 waren jetzt im Ausland und wir wissen nicht, ob es etwas gekostet hat. Laut SMS war es kostenfrei - aber laut Tarifinfo sind die Packs gebucht und kostenpflichtig... Schade dass es so undurchsichtig ist.

Wenn man das Pack ändern möchte, steht da, dass es automatisch deaktiviert wurde. Ja aber was nun ? Deaktiviert ? Aktiv ? Oder doch laut SMS kostenfrei ?

Gibt es schon eine Antwort von O2 ? habe zwei Mobilfunkgeräte und möchte das

Travel Day Pack Deaktivieren ... da wenn ich nur an der Grenze zu den Niederlande bin ich 1,99Euro zahlen muss ich bin noch nicht mal drin 😞 kann noch nicht mal einkaufe gehen und mein Handy mit nehmen weils mir zu teuer wird 

Hallo zusammen ☺️

@Papinian‌, bitte entschuldige die späte Rückmeldung, der Thread ist wohl untergegangen. Wie ich sehe ist die Umstellung inzwischen aber ja erfolgt ☺️

@Tigerlilly‌, unter deinem Account kann ich leider nur einen Tarif nachvollziehen, in dem die EU Roaming Flat aktiv ist. Gerne kann ich dir hier Roaming Basic einrichten, bezüglich der weiteren Rufnummern müssen sich dann allerdings die Vertragsinhaber selbst bei uns melden.

@blumengirl, ich habe jetztj auf beiden Nummern Roaming Basic eingerichtet, das wird jeweils zu morgen aktiv. Übrigens, du könntest auch einfach Roaming an deinem Handy selbst abschalten, dann könntest du es auch jetzt schon sorgenfrei mitnehmen, weil das Gerät sich dann gar nicht in ein ausländisches Netz einwählen kann.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort