Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik hat sich von alleine aktiviert


Hallo,

ich habe heute eine SMS bekommen, dass das Surf Upgrade L aktiviert wurde und ab sofort gültig sei. Dabei habe ich letztes Jahr die Datenautomatik abbestellt und nicht wieder aktivieren lassen. Wird mir das jetzt auch noch in Rechnung gestellt?

icon

Lösung von o2_Matea 16 August 2017, 12:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Das Surfupgrade L ist keine Datenautomatik. 😉

Surfupgrade und Datenautomatik ist was anderes. Hast du ein wenig in der App "gespielt"?

Was ist der Unterschied? Die Seite mit den Informationen zu den Upgrades lässt sich nicht öffnen. Und nein, ich habe nicht in der App "gespielt". Ich benutze sie gar nicht. Daher verstehe ich auch nicht, woher das Upgrade auf einmal kommt.

 Datenautomatik: Alle Infos und Vorteile bei o2 ansehen

o2 Service: Optionen & Packs 

Ruf an oder chatte und frag, wie das gebucht wurde. Das kann man im System sehen. Ggf. Kennwörter ändern.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Ergänzende Frage: WelchenTarif nutzt du?

Dankeschön!
Mein Tarif ist der O2 Blue All-in M

Benutzerebene 7
Hallo @Nyanko,

ich haben eben die Deaktivierung deines Surf Upgrades beantragt.

Viele Grüße,

Matea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free!

Deine Antwort