Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nach einen Monat habe ich immer noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen!


ChangSun
Besucher:in
Ich habe den Eindruck, dass es hier um den Betrug handelt. Stimmt das, dass ihr durch diesen Trick mehr Geld von den Kunden kassieren wollen?

Ich habe meinen SIM Karte-Vertrag( xxxxxxxxxx18) am Angang Juni gekündigt, und gleichzeitig um die schriftliche Kündigungsbestätigung angefordert, aber! bis jetzt habe ich immer noch keine bekommen.  (also wenn ich meinen Vertrag vor dem 01.07.2017 kündige, dauert die Kündigungsfrist  nur 3 Monate. Wenn nach dem 01.07.2017 den Vertrag kündigen, dauert die Kündigungsfrist 1 Jahr!!! 

Ich schreibe hier noch mal, und fordere die Kündigungsbestätigung noch mal an

békomme ich ne Antwort oder wieder nicht? !!!

Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet


19 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 12, 2017
Wenn du Betrug vermutest wende dich bitte an die Polizei. Allerdings wäre es sinnvoll, dich vorher zu informieren, was Betrug ist.

Warum gehst du davon aus, dass der Vertrag nicht gekündigt ist? Eine Kündigungsbestätigung muss dir niemand schicken und du hast bestimmt den Zustellbeleg vom Einschreiben, bzw. das Faxprotokoll, oder?

Die Kündigungsfrist ist immer 3 Monate zum Laufzeitende!(!!)


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2017
Also sprichst du an allen Kunden per DU?Erpressung geht hier auch leider nicht! Ja du hast völlig recht! Eine schriftliche Kündigungsbestätigung muss man nicht schicken, aber wenn der Kunde eine Kündigungsbestätigung anfordert, dann muss du ja diese machen, also

hiermit fordere ich 3. mal eine schriftliche Kündigungsbestätigung an. Also mach deine Arbeit!

Ps. Warum gibst du deinen Namen an?

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung bei Antwort per Mail


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2017
Ja muss nicht, ich habe die schriftliche Kündigungsbestätigung aber angefordert! Also deine Auskunft ist das, dass du meine Kündigung doch schon erhalten hast, und dieser Schreiben also ist eine schriftliche Kündigungsbestätigung! Ja?

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung bei Antwort per Mail


bielo
Legende
  • July 14, 2017
Also mach deine Arbeit!

Ich meine, das macht er jeden Tag. Nur, dass diese nicht im Forum statt findet. Er ist nämlich, wie 90% der User hier, kein Mitarbeiter von o2. Daher kann er dir keine Bestätigung geben.


o2_Jelena
  • July 25, 2017
Hallo @ChangSun,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zur Zeit.

Leider, ist in deinem Datensatz keine Kündigung eigetragen, da uns keine Kündigung vorliegt. Das ist auch der Grund warum keine Kündigungsbestätigung rausgegangen ist ☹️ Auf welchem Weg wurde die Kündigung denn veranlasst?

Alles rund ums Thema Kündigung

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2017
Hallo, die Adresse, die auf meinen Vertrag steht.

An welche Adresse sollte ich meine Kündigung zuschicken?

CS

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung bei Antwort per Mail


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 25, 2017

o2_Jelena
  • July 26, 2017
Hallo @ChangSun,

auf deinem Vertrag steht die Adresse unseres Haupsitzes in München, die Kündigung muss jedoch an die Kundenbetreuung in Nürnberg gehen, also die Adresse die Frechnuss gepostet hat.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Sorry bin irritiert! wer ist Frechnuss? Was hat die gepostet?

Könntest du mir bitte einfach die richtige Postanschrift geben? Geht das? Oder darfst du diese nicht machen?

Vielen vielen vielen vielen Dank im Voraus

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung bei Antwort per Mail


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 26, 2017
Frechnuss ist ein Forenmitglied wie du 😉 und die Antwort auf die Adresse steht in meinem Post wie auch der Link zu Kündigungsinformationen von o2.



https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Bis jetzt habe ich nur die Beleidigung von euch bzw. von einer/nem asozialen Mitarbeiter von O2 bekommen. Ich fühle mich so verletzt und frustriert!

Bitte gebe mir hier einfach die Postanschrift von der Kundenbetreuung, damit meine Kündigung noch mal einreichen kann.

Geht das? Veieeeeeeen Dank im Voraus

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung bei Antwort per Mail


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Bis jetzt habe ich nur die Beleidigung von euch bzw. von einer/nem asozialen Mitarbeiter von O2 bekommen. Ich fühle mich so verletzt und frustriert!

Bitte gebe mir hier einfach die Postanschrift von der Kundenbetreuung, damit meine Kündigung noch mal einreichen kann.

Geht das? Veieeeeeeen Dank im Voraus

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung Antwort per Mail


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 26, 2017
Sie steht direkt über deinem Post, einfach mal ins Forum (https://hilfe.o2online.de/thread/192550-nach-einen-monat-habe-ich-immer-noch-keine-schriftliche-kündigungsbestätigung-bekommen ) schauen, falls es in der Mailbenachrichtigung nicht angezeigt wird:



Und wo siehst du hier eine Beleidigung?


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Achso! Er bzw. hat unsere Unterhaltung gelöst!

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung Antwort per Mail


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Der/sie hat seinen/ihren Name nicht in der Nachricht angegeben.

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung Antwort per Mail


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Ämmm ich warte immer noch auf die Postanschrift!

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung Antwort per Mail


ChangSun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2017
Ist das so schwer den Kunden eine Postanschrift geben?

Von meinem iPhone gesendet

Edit: Formatierung Antwort per Mail


bielo
Legende
  • July 26, 2017
Logge dich mal wieder ins Forum ein, damit du lesen kannst. So geht das schlecht.


o2_Jelena
  • July 27, 2017
Hallo @ChangSun,

die Kündigung geht bitte an folgende Anschrift:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Du hast unser Forum wahrscheinlich noch nicht oft verwendet, aber hier in deinem Thread (Beitrag) antworten auch anderen User (o2 Kunden/innen bzw. alle die an der Thematik interessiert sind). Unter anderen, wollte dir die Userin Frechnuss weiterhelfen und hat dir die Adresse hier schon mitgeteilt, deswegen hatte ich auf ihren Beitrag verwiesen 😉

Hier findest viele hilfreiche Tipps und Hinweise zu unserer Community: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones