Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer mitnehmen

  • 11 July 2017
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo, leider ist es mir bisher nicht gelungen en Kundendienst zu erreichen. Ich habe meinen Vertrag zum 31.7.17 gekündigt (bestätigt) und beantrage die sofortige Freigabe meiner Rufnummer zum neuen Anbieter.

Ich hoffe, das es auf diesem Weg möglich ist

Mfg G.Schulze

icon

Lösung von o2_Jessica 24 July 2017, 12:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi frinate,

wie ich sehe hatte sich Dein Anliegen bereits geklärt. ☺️

Daher mache ich hier nun wieder zu.

Liebe Grüße,

Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung