Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eine Multicard im "all in L" kostenlos?? Und wie bestelle ich sie?


Hallo, ist es eigentlich noch so, dass man zu seinem All-In L Tarif eine Multicard kostenlos bekommt? Wenn ich eine bestellen will steht sort nämlich, dass ich einmalig 29.95€ für die Karte und 4,99€ monatliche Gebühr zahlen soll. Bitte um Hilfe, da ich gerne eine Multicard hätte, aber nicht einsehe die Aktivierungsgebühr und monatlich noch 4,99€ bezahlen soll.

icon

Lösung von JVNRW 11 July 2017, 00:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

ja eine MC ist im L kostenlos. Es werden zwar Gebühren im Bestellprozess angezeigt, aber auf der Rechnung werden diese wieder rabattiert.

lg

Ich habe mir das jetzt nochmal genau angeschaut. Laut der Preisliste fällt zwar im All-In L die monatliche Gebühr von 4,99€ weg, die 29,99€ einmaliger Einrichtungspreis muss ich aber trotzdem zahlen (gem. Seite 2 und 13 der Preisliste). Da steht leider nirgends dass die 29,99€ in meinem Tarif auch wegfallen. Und somit scheidet die Multicard für mich aus, schade.

nein, sie ist gratis. Die Anzeige da ist fehlerhaft.

Benutzerebene 7
Auch die Aktivierungsgebühr wird rabattiert. Im L ist die MC komplett kostenlos! 

Ich werde das mal ausprobieren. Danke

Berichte gern. Dann glauben es andere Kunden evt. schneller ☺️

Mache ich 😀

So, wie versprochen mein Erfahrungsbericht:

Ich habe mir, dank der super Hilfe hier, die Multicard bestellt. Binnen weniger Tage war sie dann auch bei mir und innerhalb einer halben Stunde aktiviert. Es läuft alles tadellos. Allerdings war die Multicard auf meiner aktuellen Rechnung noch nicht mit aufgeführt, kann sich aber auch überschnitten haben, da ich die Rechnung, ich glaube, 2 Tage nach der Bestellung bekommen habe.

Jedenfalls wurde mir für die Multicard bis dato nichts in Rechnung gestellt und ich gehe auch davon aus dass das so bleiben wird.

Danke nochmal an die fleißigen Helfer hier.

Deine Antwort