ich erhielt kürzlich einen Anruf bei welchem mir "als Dankeschön für die langjährige Treue" angeboten wurde, ohne Vertragsänderung und Kostenerhöhung bessere Tarifkonditionen zu erhalten. Nachdem ich vorerst ablehnte, da ich keine vertraglichen Dinge telefonisch regeln wollte, hatte mich man dann doch noch mit der Beteuerung umgestimmt, dass ich vorerst alles auch nochmal schriftlich erhalte und ggf. probemlos wieder widerrufen könne.
Leider war das einzige Schriftliche was ich am 7.6 erhielt eine kurze SMS in der mir lediglich mitgeteilt wurde, dass mein Tarfi umgestellt wurde und ich weitere Tarifinfos auf der O2-Seite finde. Da ich inzwischen auch festgestellt hatte, dass mein früherer Tarif (O2 Blue All-in S) mitnichten wie am Telefon mitgeteilt auch 25€/mtl. kostete, sondern 5€ günstiger war als der nun eingestellte O2 Blue All-in S Tarif, widerrief ich umgehend den Tarfiwechsel. So einfach, wie man mir das am Telefon zuvor suggeriert hatte, war das natürlich nicht, aber ich habe mit einem Fax am 13.6 zweifelsfrei den Wechsel widerrufen. Nun ist dies auch schon wieder 9 Tage her und ich bekomme die Nachricht, dass mir die nun erhöhte O2-Rechnung abgebucht wird.
Leider scheint ein Hotline-Anruf nicht mehr erwünscht zu sein - zumindest findet man auch nach langer Suche die Nummer nicht mehr auf den O2-Seiten und auf der Rechnung steht sie auch nicht mehr. Daher meine Frage und Bitte auf diesem Wege vor allem an die Moderatoren kurz mitzuteilen, wie ich herausbekomme ob der Widerruf bearbeitet wurde und wie ich vermeiden kann, dass mir erhöhte Kosten in Rechnung gestellt solange nicht auf meinen Widerruf reagiert wird?
Lösung von o2_Emanuel
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