Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag ohne Zustimmung


Hallo Community

Bin von O2 sehr entäuscht .

Habe vor ca.3 Jahre einen O2 Basic Vertrag für meine Frau gemacht mit 50 frei min. 200 SMS und 200MB Internet daten für 9,99 Euro .

Neulich ruft ein O2 Mitarbeiter bei meiner Frau an und bietet Ihr Irgendetwas an wo Sie überhaupt nichts verstanden hat da Sie die Deutsche Sprache nicht beherrscht, hat Sie Ihm so gut es ging gesagt das Sie nichts will und er sollte sich mit mir in Verbindung setzen ... ich habe bis zum heutigen Tag keinen Anruf mehr bekommen ,dafür eine Email mit der Ankündigung eines neuen Vertrages.

Ich finde das eine riesen Frechheit das O2 das nötig hat sich mit Irgendwelchen Fremdfirmen beauftragt auf Vetragsjadt zu gehen und jeden nichtwissenden in eine Kostenfalle zu versetzen.

Wie soll man auf sowas reagieren ???

bedanke mich in vorraus 

JAMG


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

in der E-Mail findest du in der Regel die Widerrufsbelehrung angehängt.

Alternativ findest du diese hier: AGB & Infos

Sofern du noch in der Widerrufsfrist bist, widerrufe die Vertragsänderung am besten umgehend.

Wenn du nicht mehr innerhalb der Widerrufsfrist bist (je nachdem wie lange das her ist), reklamiere die erhaltene Rechnung und beschreibe den Sachverhalt.

Wie soll man auf sowas reagieren ???

Den Vertrag widerrufen. Die Frist zum Widerruf beträgt 14 Tage ab Erhalt der Widerrufsbelehrung (die müsste als PDF-Anhang in der Mail gewesen sein).

Vielen Dank für die schnelle Antwort (Hilfe).

Habe heute die Email bekommen.

Werde morgen sofort alles wiederrufen und alle meine O2 Verträge zum Teufel jagen (Kündigen). 

Deine Antwort