Das steht bei mir auch aber nur im Web ...die App funktioniert ...aber es nervt total,vielleicht ist es sogar ne Fake Seite weil ja da auch was von Kreditkarte steht ...
Hast du mal einen anderen Browser probiert bzw. mal die Cookies gelöscht? Ein virenscan kann sicher auch nicht schaden.
Wenn es eilig ist lasse ein Ticket erstellen über die Hotline bzw. den Chat, hier im Forum kann auch ein Mitarbeiter schauen, dann kann allerdings etwas dauern.
Gruß
Seit einen Monat kann ich mein kundencenter nicht nutzen
chat Bescheid gegeben nichts tut sich
Auch nicht seit dem 12.06 seitens der MModeratoren hier im Forum
wird doch mal einer in der Lage sein ein Ticket ein zu stellen
Hallo
@Smarty,
entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.
Kannst du mittlerweile das Online-Portal wieder nutzten? Wie schauts mit der Mein o2 App aus, kommst du dort rein?
Hab noch einen schönen Nachmittag
Viele Grüße
Jelena
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Hallo,
nein es Funktioniert noch immer nicht
es ist sehr Ärgerlich
Ja bei der app komm ich rein aber da Funktioniert auch nicht alles
wäre toll mal endlich jemand ein Ticket ein stellt
danke schon mal im voraus
Hallo nochmal
@Smarty,
das kann ich gut verstehen, ich gebe das an die entsprechende Fachabteilung weiter. Die kümmern sich dann darum, dass es bald wieder läuft
Viele Grüße
Jelena
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Danke schon mal im voraus
Leider Funktioniert der Login noch immer nicht
vielleicht funktioniert er ja nach der Abschaltung nach der Kündigung
Hallo
@Smarty,
danke für die Rückmeldung, die entsprechende Abteilung wurde ja verständigt, da kann ich nur um Geduld bitten
Wenn du eine Auskunft brauchst oder irgendeine Änderung deiner Daten vornehmen möchtest, kann ich das gerne für dich erledigen, bis das Online-Portal wieder funktioniert. Gib mir kurz hier Bescheid oder schreib mir schnell eine PN (falls persönliche Daten o.Ä.).
Ich wünsche dir, trotz bockigem Portal, einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Jelena
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Hallo,
Bei mir geht das Online Portal auch nicht
App funktioniert einigermassen
Weiss man da schon wann das Online Portal wieder funktioniert , oder woran es liegt ??
Gruß Andreas
Hallo
@Andreas1175,
Danke, für dein Feedback. Was genau geht im Online Portal denn nicht, also welche Bereiche sind betroffen und welche Fehlermeldungen werden dir angezeigt?
Viele Grüße
Jelena
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Hallo Jelena,
danke erstmal für die schnelle Antwort
Im Prinzip wie oben schon bei Smarty schon beschrieben.
Hallo ${salutation} ${lastName}
Ich sehe auch keinen einzigen meiner Verträge sowie Rechnungen.
Kann auch keinerlei Änderungen machen der Bankverbindung
Habe es jetzt so gut es geht über die App gemacht.
Aber das ist unkomfortabler als über die Webseite direkt
Gruß Andreas
hier ein link dann sieht man wie es aussieht
Vertrag, Rechnungen ect. nichts hinterlegt
https://prnt.sc/g0grjm
So sah es am Montag bei mir auch lange aus. Nutze mal einen "jungfräulichen" Browser bzw. lösche mal alles an Cookies und Cache. Wie sieht es in der App aus?
alles schon Probiert
IE11 , Firebird, Chrome, Edge, Safari alles an Cookies ect. Gelöscht nichts
und das Spiel ist schon seit Monate so
Es kann nicht sein das die das nicht in den Griff bekommen und das der Kunde keine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen Downloaden kann ich brauche Die Rechnung Daten. Jedes mal umständlich in die App (Ipad nicht Tauglich) runterladen per Email Versenden
in 3 monate brauch ich eh nicht mehr da dieser Vertag gekündigt ist Verlängerung Funktioniert mit der App nicht da nicht Ipad Tauglich und angebote werden nicht geladen
somit bleibt es gekündigt wenn Ihr die Webansicht nicht in den Griff bekommt
Alles klar, weiß ich bescheid. Danke.,
Hallo ihr zwei,
danke für die Rückmeldungen und die weiteren Infos.
@Smarty, aktuell bekommst du deine Rechnungen per Post, wenn du sie lieber in digitaler Form hast, kann ich die Zustellung per Mail auch einrichten. Wie wärs es erstmal damit? Nachtrag: Der Rechnungsbetrag könnte per Mail zugestellt werden, jedoch nicht die ganze Rechnung. Ich habe aber einen anderen Tipp bekommen: Falls du Windows 8 bzw. 10 benutzt, kannst du die Mein o2 App über den Appstore einfach auf deinem Laptop installieren und da ganz bequem die Rechnungen als PDF runterladen. Vielleicht wäre das vorübergehend eine Option?
Und
@Andreas1175 ich habe es nun auch an die technische Abteilung weitergeleitet, die schauen sich das Ganze dann an.
Viele Grüße
Jelena
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Habe auf meinem Rechner suse windoof ist wie o2 nichts funktioniert Ironie Nee Leute kann nicht sein das mein Kundenlogin seit Monate nicht funktioniert und nicht passiert auch hier richtig.
Bevor der Vertrag jetzt ausläuft hätte ich mir schon mal das eine oder änder Angebot angesehen mit der App wird ja nichts angezeigt. Aber so wie es aussieht gehen wieder Monate herum bis dann wieder einer irgendwas weiterleitet und alles fängt von vorne an also ich bin schon etwas genervt
Ist bei mir auch so. Komme schon seit mehr als 1 Monat nicht mehr in Mein O2 rein ( rein ja, aber keine Daten usw.)
Habe auch schon über den Chat letzte Woche am 19.7. gesprochen und die Mitarbeiterin hat mir geschrieben, daß sie es weiterleitet. Aber bis heute ist nichts geschehen.
so richtig hilfreich war das auch nicht
auf dem Laptop mit win10 habe ich aus dem Store die App heruntergeladen.
Rechnungen kann ich nicht aufrufen
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten
So langsam reichst Leute ich kann seit mehreren Monaten keine Rechnung Herunterladen.
Desweiteren habe ich bei einem Anderen Vertrag seit Gestern auch das Problem kein Login mehr möglich
Da wurde von Freitag eine Bestellung getätigt seit Sonntag komme ich auch in diesem Login nicht mehr rein
ich Wünsche das dies jetzt so schnell wie möglich behoben wird
Kann nicht sein das Ihr Monate für ein Ticket braucht
Die Andere Betroffene Rufnummer kann ich gerne per PN senden
Hallo nochmal
@Smarty,
erstmal danke, für das Feedback!
Funktioniert das Aufrufen der Rechnung auch mit der App per Handy nicht mehr? Wenn es dort geht, sollte es auch auf dem Laptop funktionieren, zumindest ging es als wir es zuletzt getestet haben.
Gerne, kannst du mir die andere betroffene Rufnummer per PN schicken, dann leite ich es dort ebenfalls weiter. Tritt da die gleiche Einschränkung bzw. Fehlermeldung auf? Ansonsten ist die Technik bereits informiert und arbeitet an der Behebung. Leider, können kompliziertere Geschichten auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jelena
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Ich würde da erstmal auf kostenlose Papierrechnung umstellen, damit man die Rechnungen prüfen kann.
wie kann ich dir eine nachricht zu kommen lassen???
nein mit der handy app auch beide logins Funktionieren nicht weder app noch pc app noch Webseite
die eine Rufnummer geht seit Sonntag nicht mehr gleiches Spiel wie hier mit der
Nix geht mehr
Auf den Nutzernamen von ihr klicken, damit sich das Profil öffnet, dann rechts auf Aktion, dan siehst du es.