Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Vertrag wurde aufeinmal um 10euro erhöht o2 free s


Hallo mir ich hab mein vertrag o2 free s gemacht wo ich die ersten 6 monate 15 euro zahlen muss danach 20 euro warum wurdendas jetzt aufeinmall auf 25 euro eingestellt noch vor kurzem standen 15 euro ist dad ein Fehler im System??? So wurde mein vertrag nicht gemacht mir wurden 5 / 10 rabatt gegeben, bei mir wurden bereits 30 euro abgebucht bräuchte unbedingt hilfe! 

Mfg

Evgeny semenov


18 Antworten

Ps: in meinem vertrag stehen diese 5/ 10 auch drauf, ich hoffe hier kann mir echt eun Supoorter helfen bitte, weil das ist mir einfach zu teuer!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie lange läuft der Vertrag schon?

Benutzerebene 7
Fehlt denn ein Rabatt auf der Rechnung oder sind sonstige Kosten angefallen?

Gibt ja viele Gründe, warum die Rechnung höher sein kann. ☺️

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Rechnung anschauen

Vertragsbestatigung anschauen

das was falsch ist hier nennen. 

Den vertrag hab ich seit ca. 3 monaten es wurden jeweils 71cent 20 und 30 euro abgebucht

Benutzerebene 7
Und was steht in deiner Rechnung?

Was ist der Unterschied zu deiner Vertragsbestätigung?

Fehlt ein Rabatt, sind Zusatzleistungen angefallen, weitere Pakete aktiv...?

Benutzerebene 7
Infos aus anderen Threads:



https://hilfe.o2online.de/thread/192265-guten-tag-ich-veruche-die-frage-erneut-zustellen-das-mir-garnicht-geholfen-wurde-betrug 

Sers, wenn ich fragen darf wann wird mir endlich bei meinem Problem geholfen ich möchte jetzt zwar ungern meckern aber das ich Betrugsverdacht ich kann nicht einen Vertrag angehen was davor nicht abgesprochen bzw. falsch verarbeitet hoffe ich zu mind. LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du hast jetzt bestimmt 3 oder 4 mal gesagt bekommen, du sollst deine verdammte Rechnung anschauen und hier posten, was daran falsch ist.

Also, Vertragsbestätigung per Mail öffnen, anschauen Rechnung anschauen,

Dort muss ja ein Unterschied sein.

Hallo Denner danke für deine Antwort, aber ich habe es einen anderen Grund ein neues Thread eröffnet da ich die frage anhand zuweniger Informationen gestellt habe, mein Vertrag wurde nicht erhöht sondern laut der Mitarbeiterin falsch verarbeitet es wurde nicht für junge leute gemacht wies abgesprochen wurde, eine Rechnung is demnach 20 euro also sprich 5 euro zuviel als vereinbart.

Edit (bs0): Bild entfernt (Kontoauszug, persönliche Daten sichtbar)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann hast Du den Nachweis für die Berechtigung auf den Junge Leute Rabatt nicht erbracht.

O2 wartet glaube ich 3 Monate, wenn dann der bei Vertragsabschluss geforderte Nachweis nicht eingereicht wurde, streicht O2 den Rabatt.

Benutzerebene 3
*facepalm*

Hallo, bei dem o2 shop war ich Knapp vor ca. 1,5 Monatesoll ich am besten nochmal hingehen und nachfragen?? ich finde das ehrlich gesagt echt enttäuschend das es im diesem Zeitraum immer noch nicht geklärt wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hast du keine sms oder Mail bekommen, das der Nachweis von dir nicht vorliegt?

Hallo nein leider nicht, nach dem die freundliche Mitarbeiterin meine Daten gescannt hat und laut ihrer Aussage verschicken wollte, hab ich eben die eine SMS fürs verarbeiten der Daten bekommen eben 1 Tag später, vor da hatte ich angommen das währ geklärt , bis nochmal die 20 euro abgebucht wurden, ich hab mich zwar auch geäußert das Geld was zuviel abgebucht wurde, sein lassen können aber gut geschrieben wurde es immer noch nicht, mir ist eher der Vereinbarte Vertag wichtiger.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Jetzt hilft nur noch auf einen Moderator warten oder die Hotline anrufen und fragen, warum der Junge Leute Rabatt weg ist.

Hallo @Bahamutt1996,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zur Zeit.

ich habe mir deine Daten einmal angesehen und die hast die junge Leute Konditionen bereits seit dem 23.06.17. Die Grundgebühr für den Free S beträgt regulär 24,99 Euro mit dem 5 Euro Rabatt ist der monatliche Gesamtpreis 19,99 Euro für dich. Das siehst du auch alles in der Bestätigungsmail die du von uns am 23.06. von uns erhalten hast. Ein 10 Euro Rabatt für 6 Monate ist für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht in deinem Datensatz hinterlegt.

In der Rechnung vom Mai wurden dir zusätzlich noch Datensnacks berechnet (siehst du in deiner Rechnung unter Zusatzleistungen), daher ist die Rechnung ein wenig höher ausgefallen.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort