Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum plötzlich Herr ?

ChristinaLanger
Besucher:in
warum werden meine Daten nach 19 Jahren Plötzlich als Herr Christina eingetragen .

Ich habe keine Geschlechtsumwandlung vorgenommen und möchte weiterhin als Frau Christina angesprochen werden .

Bitte ändern.

und wenn Ihr gleich dabei seit bitte bei Ursula das a anhängen

danke

Fühle mich wie im Kindergarten hier

14 Antworten

ChristinaLanger
und die nächste Kindergartenstunde. 

WARUM WURDE MEINE ANREDE WIEDER AUF HERR GEÄNDERT ???

Bitte zurück auf Frau ändern

was soll das warum wird immer an meinen Daten rummanipuliert  ?

Ich finde  es nicht mehr lustig hier . Bein anderen Prepaid genau das selbe .

Sandroschubert
Legende
Was heisst genau "ständig"?

Gruß

ChristinaLanger
2 tes mal diesen Monat

ist für mich ständig !

Ich will kein Herr sein. Es wurde schon einmal vor 3 Wochen geändert und heute steht da wieder Herr Christina

Sandroschubert
Legende
Ok, Dein Beitrag klang danach dass das Problem seit 3 Wochen nicht behoben wurde.

Und ständig sind für mich nicht 2mal, aber das legt sicher jederr anders aus.

Wie wurde es das 1. bereinigt?

Gruß

GregoryLanger
da ich es nicht ändern kann hat es hier ein Mitarbeiter wohl gemacht . Man hatte mir geschrieben das ich es in den Einstellungen selber ändern kann . Das stimmt aber bei Pre Paid nicht

bei dem alten Vertrag genau das gleiche . 19 Jahre lang Frau Christina und hier wurde ich Plötzlich zum Herr . Es wurde auch geändert und bei Ursula das A angehängt .  Das a ist noch da aber ich bin wieder zum Mann geworden

Ich dachte das es jetzt auch so bleibt

das war wohl nichts

Sandroschubert
Legende
Hab bitte etwas Geduld. Ein Moderator hier kann die Änderung vornehmen.

Grüße

GregoryLanger
bei beiden PrePaid bitte und dann auch auf Frau Christina lassen

ChristinaLanger
mein Post mit der 2. Nummer wird auch immer geschlossen wegen doppelpost

bei 2 Nummern sehe ich kein doppelpost . Ich will das bei beiden wieder Frau Christina steht .

Beide Nummern haben hier das Recht zu Posten ohne als Doppelpost beschimpft zu werden .

Sonst werde ich wieder angemekkert das nur 1 Nummer zu sehen ist

Sandroschubert
Legende
Mittlerweile sind es keine Doppel- sondern Multipost. Bleibe in diesem Topic, andere neue zu dem Thema werden geschlossen.

ChristinaLanger
wie geschrieben hier ist nichts doppelt

eine Rufnummer ist 0177 und die andere 0176

warum hat nur 1 Rufnummer das Recht hier etwas zu Posten ?

Es sollen beide wieder auf Frau geändert werden .

ChristinaLanger
ich gehe davon aus das 2 verschiedene Nummern auch 2 Posts schreiben dürfen . wie soll sonst ein Mitarbeiter die 2. Nummer finden ?

Pingmonster86
da ist es doch erst recht sinnvoll, alles in einen Threat zu schreiben. Da kann der Moderator alles auf einmal ändern. Verstehe den Aufstand sowieso nicht. Hätte doch gereicht es heute einmal zu schreiben und dann auf die Antwort des o2 Moderators zu warten. Schont Nerven und spart Zeit, anstatt zwei Stunde am Stück sonst wieviele Beiträge zu schreiben, die die Bearbeitung nicht im geringsten beschleunigen. Wahrscheinlich dauert es jetzt länger, weil die Moderatoren sich jetzt durch die ganzen Beiträge arbeiten müssen

BenjiundMerlin
Einsteiger:in
wenn ich alles in einem Post schreibe kommt sowas bei raus . Da findet der Moderator die richtige Nummer nicht.  Ich kann hier ja nicht beide Nummern öffentlich posten Dann würde es womöglich nicht mehr aufhören zu klingeln.

https://hilfe.o2online.de/message/939889-name-ändern 

ChristinaLanger
Ich heiße immernoch Herr Christina .

Bitte wieder in Frau ändern . dIe Karte ist fast 20 Jahre alt und ich möchte Frau bleiben