Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung mal wieder nicht möglich.


Langsam reist auch mir der Geduldsfaden! 

Bin an die Tankstelle und habe mir eine aufladekarte gekauft. Fahr heim gib dir bescheuerte Nummer ein, und was passiert ?

NIX !!! 

Aufladung momentan nicht möglich Blabla

app aufgemacht - geht auch net !

auf die bekloppte Homepage ... geht auch net ! 

Kann doch nicht sein das o2 nicht nur das schlechteste Netz (Internet Verbindung) hat... sonder das man sein Handy nicht mehr laden kann.

kein Wunder das alle zu den anderen rennen. 

Bitte lösen ! 

icon

Lösung von Anonymous 29 May 2017, 22:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Shennrich !

Wirklich sooooooo eilig, den Code einzugeben? ☺️

Weil bei einem anderen Nutzer auch dieses Problem besteht, habe ich es intern weitergegeben.

Wenn du möchtest, kannst du telefonisch über die 55 383 kostenlos mit der Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen. Möglich, dass dort der Code sofort eingebucht werden kann, Alternativ würde dir auch der o2 Live Chat zur Verfügung stehen: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Ich bin auch nur ein Kunde, habe daher keinen Zugriff auf deine persönliche Daten. Sonst würde ich den Code für dich eingeben ...  

Also ich habe mir jetzt bei einem anderen Anbieter einen Vertrags erstellt 4gb LTE allnet Flat (Handy wie Festnetz) SMS - MMS flat für 12,99€ mtl. 

Da kann dich o2 mal ne Scheibe abschneiden. 

Cya O2 abzocke! 

Da kann o2 tatsächlich mit seinen 15 GB im o2 Free Tarif und All-Net für 29,99 Euro nicht mithalten. Manche Bestandskunden bekommen den Tarif sogar für 14,99 Euro.

Wer möchte eine Scheibe abhaben? ☺️

Aber was nützen tolle Tarife, wenn das Drumherum nicht stimmt?

Da geb ich dir vollkommen recht! 

Service praktisch null 

Netz null 

....

In einem anderen Thread hat sich eine Nutzerin an die Kundenbetreuung gewandt und die Info bekommen, dass es eine Einschränkung gibt und diese voraussichtlich morgen behoben sein wird.

Deine Antwort