Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Drittanbietersperre einrichten


Ich bitte sie für meinen Prepaid Tarif eine komplette Drittanbietersperre einzurichten. Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Bianca 29 May 2017, 10:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kannst du selbst in der mein o2 App machen 

Prepaidkunden können die Drittanbitersperre derzeit nur über die Kundenbetreuung setzen lassen. Die Sperre kann hier ein Moderator setzen, scheller könnte es gehen, wenn du z.B. über den o2 Live Chat mit der Kundenbetreuung Kontakt aufnimmst: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Die Drittanbietersperre ist in mehrere Kategorien unterteilt, du kannst folgende Kategorien sperren lassen:

Abos

  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste, z.B. Abos für Klingeltöne, Bilder, Musik, Videos,...
Information / Unterhaltung

  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind, z. B. Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild,…
Tickets / Eintrittskarten

  • Dienste wie Ticketing und Couponing, z. B. ÖPNV Tickets, Parktickets,…
Spenden

  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind, wie z.B. Red Nose Day,…
Erotik-Inhalte

  • Dienste, die unter die Kategorie Erotik fallen, z.B. Video-Dienste, Chat Rooms,…
App-Stores / Software

  • Dienste, die der Kategorie App und Software zugeordnet werden, wie z.B. Google Play Store, Apple App Store,…
Teile deine Wünsche dem Kundenbetreuer beim Live Chat mit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
ups, prepaid überlesen

Hallo @masubo,

ich habe eine komplette Drittanbietersperre für deine Rufnummer eingerichtet. Eine Bestätigung geht per Post an dich raus.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort