Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ZTE MF 823 Verbindet sich nicht mehr

  • 27 May 2017
  • 1 Antwort
  • 335 Aufrufe

Habe den ZTE Mf 823 Surfstick der bis vor wenige Wochen immer super funktioniert hat. Doch seit kurzem veebindet er sich nicht mehr mit dem internet. Das LED Lämpchen wechselt da normalerweise vob Rot auf Grün. Bei mir bleibt es immer rot.  

Weiß jemand was da nicht stimmt unf wie ich das beheben kann?

icon

Lösung von Anonymous 27 May 2017, 22:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @HelenB !

Hast du folgendes einmal gemacht?

Web-Oberfläche gestartet, oben rechts auf Einstellungen klicken, links auf Netzwerkauswahl, in der Mitte Netzwerkauswahl auf Manuell stellen und auf Suche klicken. Nach einer Weile sollte eine Liste mit den Netzen erscheinen. Du kannst o2-de (26207) bzw. EPlus/o2-de+ (26203) nehmen und unten auf Registrieren klicken. Möglich, dass die o2-de Kennung (26207) in deiner Gegend nicht mehr vorhanden ist, daher musst du dich einmal in das EPlus Netz einbuchen.

Hier etwas zum Thema Nationales RoamingNational Roaming mit o2: Ihre Vorteile mit o2.de+ 

Deine Antwort