Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Aufladung Wurde Mir Einfach Der Smart M Bonus Aktiviert


Nach Aufladung Wurde Mir Einfach Der Smart M Bonus Aktiviert. Wie Kann Ich Den Wieder Abbestellen Ohne Das Aufgeladene Geld Und Die Einheiten Zu Verlieren? Ich Hatte Vor Das Ganze Erst Später Im Juni Zu Aktivieren Und Möchte Jetzt Noch Nichts Davon Verbrauchen.

icon

Lösung von Anonymous 21 May 2017, 22:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @XanderFox !

Von ganz alleine hat sich das Pack vermutlich nicht aktiviert! Wenn die Option nicht automatisch verlängert wird(weil nicht ausreichendes Guthaben vorhanden war), dann ruht die Option. Wenn dein Guthaben wieder ausreichen sollte, dann wird die Option wieder automatisch aktiviert. Du hättest die Option abbestellen  (deaktivieren) müssen.

Du solltest auch eine EMail über die Verlängerung bekommen haben. Dort sollte ein Formular zum Widerruf vorhanden sein.

Das Ist Sehr Ungewöhnlich.

im Normal Fall Ruht So Etwas Doch Meistens Nur Einen Monat Und Verfällt Dann.

Und Meine Letzte Aufladung Von Davor Ist Schon Ein Paar Monate Her.

Eine E-Mail Dazu Habe Ich Nicht Bekommen.

ich Habe Jetzt Auch Angst Das Ganze Zu Beenden Da Ich Nicht Weiß Ob Das Geld Dann Abgezogen Bleibt Oder Irgendwelche Einheiten Dann Verfallen Sind Weil Die Laufzeit Unterbrochen Wurde.

Ich Kenne Mich Damit Nicht Aus.

Früher Hat Sich Das Bei O2 Nie Einfach Verlängert.

Da Konnte Man Das Zum Glück Immer Manuell Steuern.

Das Problem Habe Ich Jetzt Das Erste Mal.

Deine Texte sind leider schwer zu lesen, weil Du alle Wörter großschreibst. Es wäre schön, wenn Du Groß- und Kleinschreibung grammatikalisch korrekt anwenden würdest. Ansonsten fällt es schwer, Dir helfen zu wollen. Oder schreib einfach alles klein. Das wäre leichter zu lesen.

Du solltest tatsächlich das Pack nicht deaktivieren. Wenn du denkst, dass das Pack zu unrecht aktiviert wurde, dann wende dich morgen an die Kundenbetreuung. Diese kannst du über den o2 Live Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ) oder mit deiner o2 Karte kostenlos über die Kurzwahl 55383 erreichen.

Deine Antwort