Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe vor 2 Tagen eine neue SIM Karte bekommen, die immer noch nicht aktiviert ist. Was soll ich tun? Ich bin dienstlich auf mein handy angewiesen und hangel mich momentan vom freien WLAN zu freiem WLAN!

  • 12 May 2017
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Ich habe vor 2 Tagen eine neue SIM Karte bekommen, die immer noch nicht aktiviert ist. Was soll ich tun? Ich bin dienstlich auf mein handy angewiesen und hangel mich momentan vom freien WLAN zu freiem WLAN!

icon

Lösung von o2_Jelena 29 May 2017, 14:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lilanarosa‌,

entschuldige, dass ich so spät antworte, dein Beitrag muss wohl durchgerutscht sein. Ich habe mir eben deine  Daten angesehen und die SIM-Karte ist bereits erfolgreich aktiviert worden, wie ich sehe ☺️

Allgemein kann eine per Post zugesandte SIM-Karte online über Mein o2 schnell und einfach selbst aktiviert werden. Mehr Infos dazu findet ihr hier: SIM-Karte aktivieren Alternativ kann die SIM auch telefonisch über die Service-Hotline aktiviert werden.

Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche ☺️

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort