Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

07753 DSL und Telefon Störung seit gestern ca. 15:30Uhr. Totalausfall der Routergegenstelle. Tel. Hotline nicht erreichbar. Ich fliege immer nach 45Min Warteschalne raus. Was nun?

  • 25 April 2017
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

07753  DSL und Telefon Störung seit gestern ca. 15:30Uhr. Totalausfall der Routergegenstelle. Tel. Hotline nicht erreichbar. Ich fliege immer nach 45Min Warteschalne raus. Was nun?

icon

Lösung von Sonic28 25 April 2017, 10:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo thomasmaier,

muss man zum selben Thema mehrere Threads eröffnen? Ich glaube mal "Nein". Deswegen würde ich dich ganz höflichst bitten in deinem urpsrünglichen Thread https://hilfe.o2online.de/thread/181593-07753-dsl-und-telefon-seit-gestern-ca-1530uhr-totalausfall zu bleiben.



Gruß, Sonic28