Jetzt bin ich seit nun mehr sechs Wochen Kunde bei o2 und bin ziemlich enttäuscht bzgl. meines DSL. Ständig bricht die Leitung zusammen, ob DSL oder Telefon vollkommen egal. Die Fehlerdiagnose der Fritzbox rät mir mich mit dem Anbieter auseinander zu setzen. Selbst einfache Telefonate sind mit Aussetzer unterbrochen so dass ich mir das Gespräch zusammen reimen muss (mein Gesprächsteilnehmer hingegen versteht mich klar und deutlich) das WLAN funktioniert bestens. Was kann ich denn noch tun?
MfG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.