Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Data Snack deaktivieren


Hallo zusammen,

bei mir wurde heute automatisch ein Data Snack 100 MB gebucht. Das wollte ich nicht. Bitte deaktiviert sofort die automatische Buchung und erstattet mir das Geld bitte zurück.

LG
Michael

icon

Lösung von Anonymous 20 April 2017, 22:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @BuschiMuc !

Die Datenautomatik ist in der Preisliste für die entsprechenden Tarife aufgeführt: https://static2.o9.de/blob/10317106/v=56/Binary/preisliste-prepaid.pdf 

Datenautomatik: Tarifbestandteil, greift automatisch nach Verbrauch des InklusivDatenvolumens

Pro Abrechnungsmonat greift die Datenautomatik 3x ein. Wende dich gleich morgen früh an die Kundenbetreuung:

Über den Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Telefonisch: 0176 / 888 55 282

Das dir der Betrag erstattet wird bezweifele ich aber.

Hallo TBCMagic,

die Datenautomatik ist laut einer Aussage der o2 Prepaid Kundenbetreuung mir gegenüber auch in den neuen (ab 1. März 2017) Tarifen Smart 1 GB und All-in 1,5 GB auf Kundenwunsch deaktivierbar. Rückwirkend wird das wahrscheinlich aber nicht gehen.

Danke! Dieser Teil hatte in meiner Ausführung gefehlt (macht ja sonst keinen Sinn, sich bei der Kundenbetreuung zu melden) ☺️

Deine Antwort