BeantwortetVermutlich beantwortet

Beschwerde

Von Dinilein36 zu 20.04.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 21.04.2017 von o2_Sanna

Hallo. Ich wendete mich heute schon mal telefonisch an die Kundenbetreuung und schilderte folgendes Anliegen... gegen 13:22 erhielt ich einen Anruf von der Nummer +375 26 901 54. Ohne genau hinzuschauen rief ich zurück, da die Vorwahl für mich eigentlich klar war. Beim ersten Mal hörte ich nur Musik... probierte es noch ein zweites Mal und es erfolgte eine ausländische Bandansage. Da würde ich stutzig. Alles in allem bin ich wohl einen Ping Anruf hereingefallen. Bei der ersten Hotline wurde alles aufgenommen und ich wurde weiter verbunden. Als ich mein Anliegen schilderte kam nur die Ansage ich verstehe sie nicht! Unverständlich denn die Verbindung war gut. Das passierte mir 3x mal. Nun wie geht es jetzt weiter... Das ist doch kein Service. Nicht mal ein Rückruf erfolgte bis jetzt. Es handelt sich hier um kein kleines Anliegen. Geholfen wurde mir auch nicht!

Ergebnisse