Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss Problem

  • 27 March 2017
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo Zusammen,

am 14.März 2017 habe ich den DSL Anschlusstermin in Speyer gehabt. Aber bisher habe ich kein Internet. Ich habe mehrmal versucht mit dem Router und Anschlüsse. Immer tritt der gleiche Fehler auf, dass

Status der Aktivierung
Bitte überprüfen Sie die Verkabelung Ihrer o2 HomeBox

Diese habe ich schon in der letzte Woche bei 02 gemeldet und habe ich ein Ticket von 02 als Nachricht bekommen.

Leider wurde das Problem bis jetzt nicht behoben.

Könnten jemand mir an dieser Stelle weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Viele Grüße

Mohanlal

icon

Lösung von o2_StefanX 27 March 2017, 21:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Bitte entschuldige, die Störung befindet sich laut Ticket noch in der Analyse, ich kann hier derzeit nur um Geduld bitten.

Gruß

Stefan

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort