Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy nachträglich zum Vertrag


Hi,

 

ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag von o2 blue auf All in M umgestellt und sehe jetzt das man zurzeit für einen guten Preis das S5 dazubekommt. Kann ich das nachträglich noch zu den aktuellen Konditionen dazubekommen?

 

Danke für die Hilfe


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Das Angebot gilt aber nur für Neuverträge, nicht für Verlängerungen.

 

Du kannst zwar versuchen, bei der 14 777 anzurufen. Das ist die Vertragsverlängerungshotline. Vielleicht machen die Mitarbeiter dort etwas möglich. Aber viel Hoffnung mache ich dir nicht.

 

Trotzdem viel Glück!

Um die von Dir angestrebten Konditionen zu bekommen, musst Du den Vertrag gleichzeitig und in Kombination mit dem Vertrag als Neuvertrag abschließen. Da Du Deinen Vertrag bereits  umgestellt hast, sehe ich schwarz, was Deinen Wunsch anbetrifft.

 

Du kannst höchstens über My Handy ein neues Gerät erwerben. Dann aber wohl nicht zu den Konditionen eines kombinierten Vertragsabschlusses.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Viele Aktionen wie z.B. diesen 120€ Kombivorteil oder LTE-Smartphones für die halbe Monatsrate gab es imho schon auch bei Vertragsverlängerungen oder konnte sie zumindest raushandeln.

Aber da ja die VVL beim Threadersteller bereits erfolgt ist, geht das jetzt auch nicht mehr. Da bleiben jetzt nur noch die normalen MyHandy Konditionen.

Ausser wenn die VVL noch keine ganzen 2 Wochen her ist, und online oder telefonisch erfolgt ist, dann könnte man sie eventuell noch schnell stornieren, und dann einen neue VVL mit MyHandy machen.