Unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten sind selbst Kunden und stellen in ihrer Freizeit ihr Wissen rund um die Verträge, Tarife und Optionen von o2 oder die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets hier zur Verfügung, um anderen Nutzern zu helfen. Sie kennen alle Tricks und unterstützen die Nutzer freundlich und fachkundig, aber immer auf Augenhöhe. Und wenn sie mal nicht Fragen beantworten, testen sie für die Community die neuesten Geräte und Gadgets und schreiben ausführliche Testberichte, um anderen Nutzern die Kaufentscheidung zu erleichtern oder spezielle Funktionen zu erklären.
Wir freuen uns sehr, dass wir bereits so viele engagierte Community-Experten in unseren Reihen haben! Aber wir sind uns sicher, dass in der o2-Community noch einige Nutzer (und natürlich auch Nutzerinnen) unterwegs sind, die perfekt zu den Community-Experten passen!
Und darum benötigen wir Eure Hilfe!
Wenn Ihr also hier in der Community den einen oder die andere Nutzer/in kennt, der oder die sich durch Know-How, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgetan hat, dann schlagt ihn oder sie doch hier in den Kommentaren vor!
Oder liest Du gerade diesen Text und bist der Meinung, dass Du genau der oder die richtige bist, um die Community-Experten zu verstärken? Dann stelle Dich hier kurz vor, beschreibe womit Du Dich besonders gut auskennst und sage uns warum Du dabei sein möchtest.
Wir werden bis zum 20. März 2017 alle Eure Vorschläge sammeln, prüfen und die passenden Kandidaten dann fragen, ob sie Lust haben, ab dem 1. April 2017 zu den Community-Experten zu gehören.
Lösung von o2_Bjoern
Zur Antwort springen