Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer soll Community-Experte werden?


Benutzerebene 7
Das o2-Community-Team ist permanent auf der Suche nach neuen Community-Experten, denn unsere Community wächst ständig! Jeden Tag kommen neue Nutzer hinzu, die bei uns technische oder inhaltliche Hilfe suchen. Und damit allen Nutzern zeitnah und kompetent geholfen werden kann, gibt es bei uns seit ein paar Jahren schon https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten‌.

Unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten sind selbst Kunden und stellen in ihrer Freizeit ihr Wissen rund um die Verträge, Tarife und Optionen von o2 oder die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets hier zur Verfügung, um anderen Nutzern zu helfen. Sie kennen alle Tricks und unterstützen die Nutzer freundlich und fachkundig, aber immer auf Augenhöhe. Und wenn sie mal nicht Fragen beantworten, testen sie für die Community die neuesten Geräte und Gadgets und schreiben ausführliche Testberichte, um anderen Nutzern die Kaufentscheidung zu erleichtern oder spezielle Funktionen zu erklären.

Wir freuen uns sehr, dass wir bereits so viele engagierte Community-Experten in unseren Reihen haben! Aber wir sind uns sicher, dass in der o2-Community noch einige Nutzer (und natürlich auch Nutzerinnen) unterwegs sind, die perfekt zu den Community-Experten passen!

Und darum benötigen wir Eure Hilfe!

Wenn Ihr also hier in der Community den einen oder die andere Nutzer/in kennt, der oder die sich durch Know-How, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgetan hat, dann schlagt ihn oder sie doch hier in den Kommentaren vor!

Oder liest Du gerade diesen Text und bist der Meinung, dass Du genau der oder die richtige bist, um die Community-Experten zu verstärken? Dann stelle Dich hier kurz vor, beschreibe womit Du Dich besonders gut auskennst und sage uns warum Du dabei sein möchtest.

Wir werden bis zum 20. März 2017 alle Eure Vorschläge sammeln, prüfen und die passenden Kandidaten dann fragen, ob sie Lust haben, ab dem 1. April 2017 zu den Community-Experten zu gehören.

icon

Lösung von o2_Bjoern 3 April 2017, 13:00

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich würd @william vorschlagen. Tolle Tests schreibt er.

Ich schlage @Sächsin‌ vor. Ihre Beiträge haben Hand und Fuss.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo bjoern_schulze,

ich wäre für Sächsin, denn es sind super tolle Beiträge.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sandroschubert schrieb:

Ich schlage Sächsin vor. Ihre Beiträge haben Hand und Fuss.



+1

bs0 schrieb:

Sandroschubert schrieb:

 

Ich schlage Sächsin vor. Ihre Beiträge haben Hand und Fuss.

 

+1



+1

bielo schrieb:

bs0 schrieb:

 

Sandroschubert schrieb:

 

Ich schlage Sächsin vor. Ihre Beiträge haben Hand und Fuss.

 

+1

 

+1



+1

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Fuchs schrieb:

bielo schrieb:

 

bs0 schrieb:

 

Sandroschubert schrieb:

 

Ich schlage Sächsin vor. Ihre Beiträge haben Hand und Fuss.

 

+1

 

+1

 

+1

+1 *g*

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde gerne @JVNRW‌ nominieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Zampano84,

du schreibst folgendes:

Ich würde gerne JVNRW nominieren.

Auch ich wäre dafür. ✅

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 3
kann man irgendwo Privat seinen Fähigkeiten aufzählen und was über sich erzählen? @bjoern_schulze

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es ist hierbei nicht nötig, ein Bewerbungsschreiben zu verfassen - es geht allein um dein Auftreten hier im Forum 😉.

Wenn du dich für geeignet hälst, dann schlag dich doch vor und man wird dich beurteilen. Falls man noch Fragen hat, wird man dann auch gerne auf dich zukommen.

LG

Benutzerebene 3
Alles klar dann schlage ich mich doch Mal selbst vor @bako22‌. Bin zwar erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, aber denke ich kann mich mit meiner langen Erfahrungen hier perfekt einbringen. Bin seit Anfang an Kunde seit viag interkom. Habe soviel Vertrag Verhandlungen durch, kenne dadurch alle Tipps und Tricks. Kenne mich manchmal mehr aus wie mein Kundenberater gegenüber und fände es cool auch in Zukunft hier mein Wissen mit einbringen zu dürfen. 

Danke ☺️ Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sächsin

Ich schlage @TBCMagic‌ vor.

Ich freue mich immer sehr über seine Beiträge und tollen Hilfestellungen im Prepaid Forum.

Benutzerebene 4
Abzeichen
@Sächsin‌ und @JVNRW sind meine Favoriten.

Ich würde mich sehr darüber freuen in diesem Jahr beim O2 Experten Team teilnehmen zu dürfen in der letzten Teilnahme war es mir aufgrund Zeitmangels nicht möglich gewesen mitzumachen und ich freue mich umso mehr evtl. wieder dabei zu sein. ☺️

Weiterhin möchte ich @Sächsin und @JVNRW ebenfalls vorschlagen.

bjoern_schulze schrieb:

Wir werden bis zum 20. März 2017 alle Eure Vorschläge sammeln, prüfen und die passenden Kandidaten dann fragen, ob sie Lust haben, ab dem 1. April 2017 zu den Community-Experten zu gehören.

Wie ich sehe hat sich bisher nicht viel getan. Wird wohl wegen des Wochenendes liegen. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vermutlich 😉

Benutzerebene 7
Hi Kugelschubs,

wir haben die Nominierungen Anfang kommender Woche abgeschlossen und die Nominierten am Freitag kontaktiert. Sobald wir von allen eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir offiziell verkünden, wer unsere neuen Experten sind. Das Wochenende war ja auch viel zu sonnig (zumindest bei mir in Berlin), als dass man da als Nominierter den ganzen Tag vor der Community hockt und PNs checkt. 😉

Deine Antwort