Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten wegen offener Rechnung

• February 27, 2017
  • 2 Antworten
  • 289 Aufrufe

chaza1895
Besucher:in
Hallo o2-Team,

auf meiner Seite unter "Mein o2" steht die Ihnen wohl bekannte Meldung:
"Sehr geehrter O2 Kunde,

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.

Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."

Jedoch finde ich unter Mein o2 keine offenen Rechnungen.
Können Sie mir hier vielleicht weiterhelfen?
Im Chat wurde mir unfreundlicherweise gesagt, ich "müsse damit bis Ende meiner Vertragslaufzeit" leben...

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2017
Hallo @chaza1895 ,

das mit der Aussage im Chat tut mir leid. Auf einem deiner Kundenkonten war noch eine offene Forderung von 1,- EUR. Da ist unser System leider unerbittlich, egal ob 100 oder 1 EUR. Am 24.02. wurde  1,- EUR ausgebucht, so dass das Konto jetzt auf 0,- steht. Nun muß ein Abrechnungslauf abgewartet werden nach der Märzabrechnung ist alles wieder gut.

Kennst du schon den Bereich "Lesenswert" in der Community ? Aktuellster Beitrag ist hier gerade https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/27/mein-o2-app-neue-features 

Gruß, Solveig

chaza1895
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
Hallo o2_Solveig,

vielen Dank für diese rasche Info und Hilfe! 
Damit lässt sich doch was anfangen ☺️

Vielen Dank dafür!