Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schriftliche rückbestätigung durch o2 trotz kündigungsschreiben kommt seit 4 monaten immer noch nicht

  • 25 February 2017
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

hallo, 

mein ganzen o2 Vertrag läuft zum 27.2.2017 aus, ich habe den Vertrag daher bereits am anfang oktober 2016 mit der bitte, mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu senden gekündigt, und seitdem rufe ich das o2 Kundenservice bezüglich der schriftlichen Bestätigung über 10 mal an, und gesagt dass ich sie benötige. Aber die Mitarbeiter/-innen vom o2 Kundenservice hatten mir mitgeteilt dass die kündigung im system eingetragen ist ("mündlich bestätigt") und sie mir sowohl per post als auch per email die schriftliche bestätigung versenden und sogar mir sie sofort nach Telefonat schicken können. 

bisher hab ich also in 4 monaten doch keine bestätigung gar nix sowohl per post als auch per email bekommen. Wie kann ich tun? wenn sie nach wie vor immer nicht kommt, und falls mein Vertrag trotz mündlicher Bestätigung weiter laufen wird bzw. vom meinem Konto monatlich der Betrag abgebucht wird?

grüße, 

icon

Lösung von o2_Solveig 25 February 2017, 12:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Buyant ,

es ist leider wirklich so, dass die Kündigungsbestätigungen sehr lange brauchen. Ich habe nochmal veranlasst, dass dir eine auf dem Postweg zugeht.

Ich bestätige dir hiermit, dass dein Vertrag am 27.02.2017 ausläuft.

Bitte speichere /kopiere dir diese Nachricht, damit du beruhigt sein kannst bezüglich der Kündigung.

Gruß, Solveig

Deine Antwort