mein ganzen o2 Vertrag läuft zum 27.2.2017 aus, ich habe den Vertrag daher bereits am anfang oktober 2016 mit der bitte, mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu senden gekündigt, und seitdem rufe ich das o2 Kundenservice bezüglich der schriftlichen Bestätigung über 10 mal an, und gesagt dass ich sie benötige. Aber die Mitarbeiter/-innen vom o2 Kundenservice hatten mir mitgeteilt dass die kündigung im system eingetragen ist ("mündlich bestätigt") und sie mir sowohl per post als auch per email die schriftliche bestätigung versenden und sogar mir sie sofort nach Telefonat schicken können.
bisher hab ich also in 4 monaten doch keine bestätigung gar nix sowohl per post als auch per email bekommen. Wie kann ich tun? wenn sie nach wie vor immer nicht kommt, und falls mein Vertrag trotz mündlicher Bestätigung weiter laufen wird bzw. vom meinem Konto monatlich der Betrag abgebucht wird?
grüße,
Lösung von o2_Solveig
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