Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Aus technischen Gründen / Mein O2 / Tarifoptionen

• February 24, 2017
  • 6 Antworten
  • 288 Aufrufe

o2_Marc
Hi @xiphoideus ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

Das Ticket ist direkt über Sky zu kündigen, da es kein Produkt von uns ist. Du bekommst einzig besondere Rabattierungen, wenn du Sky Ticket als o2 Kunde nutzt. Schaue mal hier Sky Cinema oder Entertainment Monatsticket bei o2 buchen: So geht’s , dort bekommst du auch genauere Infos dazu.

Ich habe deinen Beitrag dazu zusätzlich ins passende Sky Forum verschoben.

Gruß,

Marc

Lösung von o2_Antje

Hab ich zu morgen hinterlegt ✅

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

xiphoideus
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 24, 2017
Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibts du nur die Standardantwort wieder, die so nicht stimmt: Bei SkyTicket wird ausdrücklich auf MeinO2 verwiesen, wenn man kündigen will... Vielleicht solltet das hr das mal prüfen!

Unabhängig davon würde ich gerne unter MeinO2 meine Tarifoption winsehen und ändern lönnen. Also, was ist damit?

Gruß

xiphlideus

o2_Marc
  • Autor
  • Team
  • February 24, 2017
xiphoideus schrieb:

Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibts du nur die Standardantwort wieder, die so nicht stimmt: Bei SkyTicket wird ausdrücklich auf MeinO2 verwiesen, wenn man kündigen will... damit?

Gruß

xiphlideus

Sorry, nach erneuter Überprüfung muss ich dir natürlich zustimmen.

Wie das Ticket zu kündigen ist, erfährst du hier: https://hilfe.o2online.de/thread/174874-sky-ticket-kündigen 

Da du aktuell keinen Zugriff auf "mein o2" hast, besteht die Möglichkeit auch altenative Browser auszuprobieren? Zusätzlich würde ich dich bitten zu versuchen, ob die Deaktivierung über unsere App möglich ist: Die Mein o2 App 

Gruß,
Marc

xiphoideus
  • February 24, 2017
Hallo Marc,

leider hat der Browser keinen Einfluss auf die Anzeige der Tarifoptionen...

In der MeinO2-App werden die Optionen angezeigt, man kann die Skyoption dort aber nicht kündigen... Ist es vielleicht so, dass die Option erst zu kündigen ist, wenn der kostenfreie Zeitraum vorbei ist?

Schönen Gruß

xiphoideus 

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 27, 2017
Hallo xidhoideus.

Grundsätzlich ist es so, dass du das Pack innerhalb der 6 kostenlosen Monate mit einer Frist von einem Tag zum Ablauf der 6 Monate kündigen kannst, falls du Sky Ticket danach nicht mehr nutzen möchtest.

Wenn es online gerade nicht klappt, kann ich das Pack gerne rausnehmen.

Gerne auch zu sofort, falls dir das lieber sein sollte. Soll die Option denn sofort deaktiviert werden oder doch lieber erst nach Ablauf der 6 Monate?

Den Fehler im Portal kann ich ebenfalls nachvollziehen und habe daher ein Ticket für unsere Technik aufgenommen.

Gruß

Antje

xiphoideus
  • February 27, 2017
Hallo Antje,

bitte deaktiviere Sky Ticket sofort und komplett für mich.

Vielen Dank.

Schönen Gruß

xiphoidues

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2017
Hab ich zu morgen hinterlegt ✅

Gruß

Antje