Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe einen Vertrag inkl, gratis Samsung Tablet, abgeschlossen und immer noch keins erhalten! :'(

  • 22 February 2017
  • 4 Antworten
  • 210 Aufrufe

Bin schon sehr enttäuscht! Wie kann das sein? 

icon

Lösung von o2_Solveig 23 February 2017, 08:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @c1812 ,

ich denke mal, es handelt sich um das Samsung Galaxy Tab E 3G, welches es im Rahmen des "Cyber Deals" gab ?

Hast du denn einen persönlichen Registrierungscode erhalten, mit dem du dich mit  Vor-& Nachname, Email-Adresse sowie Geburtsdatums bis spätestens 09.02.2017 unter www.markenmehrwert.com/campaign/o2-cyber-deal registriert hast ?

Gruß, Solveig

Hallo...danke für die Rückmeldung! 

Nein, so einen Code habe ich leider nicht erhalten. Das Angebot ging bis Ende Januar, und in diesem Zeitraum, wurde der Vertrag auch abgeschlossen. 

Hallo @c1812 ,

bitte wende dich dann entweder direkt per e-Mail an : o2@markenmehrwert.com

oder du kannst auch über das Kontaktformular gehen: https://www.markenmehrwert.com/o2-cyber-deal/kontakt

Dort hilft man dir weiter.

Gruß, Solveig

Dankeschön!!!! ☺️ 

Deine Antwort