Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenIch habe einen Vertrag inkl, gratis Samsung Tablet, abgeschlossen und immer noch keins erhalten! :'(
Hallo @c1812 ,
ich denke mal, es handelt sich um das Samsung Galaxy Tab E 3G, welches es im Rahmen des "Cyber Deals" gab ?
Hast du denn einen persönlichen Registrierungscode erhalten, mit dem du dich mit Vor-& Nachname, Email-Adresse sowie Geburtsdatums bis spätestens 09.02.2017 unter www.markenmehrwert.com/campaign/o2-cyber-deal registriert hast ?
Gruß, Solveig
ich denke mal, es handelt sich um das Samsung Galaxy Tab E 3G, welches es im Rahmen des "Cyber Deals" gab ?
Hast du denn einen persönlichen Registrierungscode erhalten, mit dem du dich mit Vor-& Nachname, Email-Adresse sowie Geburtsdatums bis spätestens 09.02.2017 unter www.markenmehrwert.com/campaign/o2-cyber-deal registriert hast ?
Gruß, Solveig
Hallo...danke für die Rückmeldung!
Nein, so einen Code habe ich leider nicht erhalten. Das Angebot ging bis Ende Januar, und in diesem Zeitraum, wurde der Vertrag auch abgeschlossen.
Nein, so einen Code habe ich leider nicht erhalten. Das Angebot ging bis Ende Januar, und in diesem Zeitraum, wurde der Vertrag auch abgeschlossen.
Hallo @c1812 ,
bitte wende dich dann entweder direkt per e-Mail an : o2@markenmehrwert.com
oder du kannst auch über das Kontaktformular gehen: https://www.markenmehrwert.com/o2-cyber-deal/kontakt
Dort hilft man dir weiter.
Gruß, Solveig
bitte wende dich dann entweder direkt per e-Mail an : o2@markenmehrwert.com
oder du kannst auch über das Kontaktformular gehen: https://www.markenmehrwert.com/o2-cyber-deal/kontakt
Dort hilft man dir weiter.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.