Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatischer Wechsel Base zu O2: Gutschrift Vertragsverlängerung nicht mehr dabei


Hallo,

ich bin ehemaliger Base-Kunde, wurde im letzten Jahr automatisch auf O2 umgestellt. Bei meinem aktuellen Vertrag wurde eine monatliche Gutschrift von 5 € von der damaligen Vertragsverlängerung zugesichert. Bis zur Rechnung von November 2016 erfolgte die Gutschrift einwandfrei. Seit der Rechnung Dezember 2016 fehlt die Gutschrift auf meiner Rechnung und ich habe eine deutlich höhere Rechnung. Wie kann das sein? Bitte um Rückmeldung.

Gruß Jolieka

icon

Lösung von o2_Bianca 22 February 2017, 09:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

schau mal auf die letzte Rechnung auf der der Rabatt noch aufgeführt wird, steht da eventuell ein Zeitraum bis wann der Rabatt gilt? Rabatte haben in der Regel eine Laufzeit von 24 Monaten und entfallen dann.

lg 

Hallo @jolieka,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich für dich nachgesehen. Deine Vertragsverlängerung wurde am 29.12.14 eingetragen. Hierbei wurde dir ein Rabatt von 5,00 € monatlich für 24 Monate angeboten und eingerichtet. Aus diesem Grund wurde der Rabatt automatisch zum Ende der 24 Monate deaktiviert. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal bei der Kundenbetreuung. Dort erhältst du ein neues persönliches Angebot für eine erneute Vertragsverlängerung. Du kannst auch unter www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung unter Mein o2 schauen.

Egal ob du deinen Vertrag verlängerst oder beendest, die Community kannst du auch weiterhin in vollem Umfang nutzen.

Viele Grüße Bianca

Informationen zu unserer Community und deren Nutzung, findest du unter Dein Einstieg in die o2 Community 

Deine Antwort