Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • 20 February 2017
  • 2 Antworten
  • 204 Aufrufe

Ich bitte um vorzeitge Portierung meiner Handy-Nr. zu meinem neuen Ambieter

icon

Lösung von o2_Lars 28 February 2017, 13:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die Portierung selbst musst Du bei Deinem neuen Anbieter beauftragen, nachdem die Nummer von o2 freigegeben wurde. Der andere Anbieter erledigt dann alles Weitere. Die Freigabe ("Opt in") kann die Kundenbetreuung oder - mit Geduld - hier im Forum ein/e o2_Moderator/in für Dich erledigen.

Benutzerebene 7
Hallo @nadiamarkus,

die Freigabe zur vorzeitigen Portierung ist gesetzt, sofern Du eine Portierung zum Vertragsende wünscht, ist das auch in Ordnung.

Die Portierung selbst wird, wie schon von @Fuchs geschrieben, über den neuen Anbieter veranlasst.

Für die Portierung berechnen wir EUR 29,95.

Gruß,

Lars

Deine Antwort