Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHILFE
Hallo , habe seit gestern Abend Probleme mit meinem Handy. Ich kann anrufen aber wenn man mich anrufen möchte kommt die Ansage : Ihre Verbindung kann zur Zeit nicht hergestellt werden bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. An was kann das liegen?
Was hast du denn bisher getan um das Problem zu lösen? Gerät neu gestartet? SIM getauscht?
Gerät öfters neu gestartet , auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt , Sim raus und wieder rein .
Problem besteht weiterhin
Problem besteht weiterhin
Hast du die Möglichkeit deine SIM mal in einem anderen Handy auszuprobieren? Also ob es dort auch so ist?
Hallo @r.b ,
tritt der Fehler auch ohne LTE auf?
Hier findest du eine gute Zusammenfassung für die gängisten Probleme und Fehlerbehebungen:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe
Viele Grüße,
Kurt
tritt der Fehler auch ohne LTE auf?
Hier findest du eine gute Zusammenfassung für die gängisten Probleme und Fehlerbehebungen:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.