Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFE

  • 19 February 2017
  • 6 Antworten
  • 314 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo , habe seit gestern Abend Probleme mit meinem Handy. Ich kann anrufen aber wenn man mich anrufen möchte kommt die Ansage : Ihre Verbindung kann zur Zeit nicht hergestellt werden  bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. An was kann das liegen?

icon

Lösung von o2_Kurt 24 February 2017, 14:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was hast du denn bisher getan um das Problem zu lösen? Gerät neu gestartet? SIM getauscht?

Gerät öfters neu gestartet  , auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt , Sim raus und wieder rein .

Problem  besteht weiterhin 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Liegt eine Störung vor?

-> Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Es liegt keine Netzstörung vor

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du die Möglichkeit deine SIM mal in einem anderen Handy auszuprobieren? Also ob es dort auch so ist?

Hallo @r.b ,

tritt der Fehler auch ohne LTE auf?

Hier findest du eine gute Zusammenfassung für die gängisten Probleme und Fehlerbehebungen:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort