Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von O2 DSL All-in S auf O2 DSL Young nur für junge Leute???


Hallo,

ich würde gerne von meinem O2 DSL All-in S Tarif, der mich zur Zeit 24,99 € im Monat kostet, auf den O2 DSL Young Tarif für 29,99 € / Monat wechseln. Bem letzten Schritt im Bestellprozess (Gesamtübersicht) wird mir allerdings angezeigt, dass dieser Tarif nur für Schüler, Auszubildende und Junge Leute bis 26 Jahre gültig ist und dann eine Legitimation im Nachgang gefordert wird (s.Anhang).

Kann  ich den O2 Young wirklich nur bestellen, wenn ich diese Kriterien erfülle? Mich wundert ein bisschen, dass dies an keiner vorherigen Stelle erwähnt wird. Und als Neukunde kann man den O2 Young ja glaube auch ohne diese Kriterien in Anspruch nehmen.

Würde mich über Hilfe zu diesem Thema freuen.

Danke und viele Grüße

Micha


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich vermute mal, dass du in deinem bestehenden Tarif Vergünstigungen für junge Leute hattest und dies daher beim Tarifwechsel mit übernommen wird. Der Tarif O2 DSL Young ist normalerweise mit und ohne Vergünstigungen für junge Leute bestellbar.

nein, ich habe den normalen O2 DSL All-in S Tarif ohne Vergünstigungen

Dann versuch es ggf. noch mal und achte auf die Bestellschritte. Der YOUNG ist tatsächlich ohne Alterslimit. Das beweist auch die Bestellseite ohne Rabattabzüge für Junge. Es gibt aber wohl "Young People" Varianten. Entweder Du hast Dich verklickt und das dadurch ausgelöst oder der O2-Prozeß ist durcheinander. Im letzteren Fall einfach bestellen. Das lässt sich dann nachträglich korrigieren, sofern ein Altersnachweis unsinnigerweise verlangt würde.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Oder du beauftragst den Wechsel an der Hotline oder im Chat.

Deine Antwort