Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack wurde mehrere Monate abgebucht, trotz Deaktivierung des Datenroamings.


Day Packs wurde mehrere Monate abgebucht, trotz Deaktivierung des Datenroamings.

Auf der Rechnung vom 15.09.16 wurden 2 Day Packs berechnet, am 14.10.16  ein Day Pack, am 15.12.16 vier Day Packs und am 13.01.17 wurden auch wieder vier Day Packs berechnet trotz deaktiviertem Datenroaming.

Ich arbeite im Ausland (Luxemburg), brauche es aber nicht, da ich auf der Arbeit WLAN habe.

Also wie kann es sein, daß trotzdem die Day Packs berechnet werden und auch nur sporadisch? Wie kann ich die Gebühren jetzt wieder zurückbekommen?  

Danke  

icon

Lösung von o2_Sandra 26 January 2017, 10:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo, 

die DayPacks werden berechnet bei Nutzung von LTE im Ausland. Das ist natürlich ein Fehler und ich habe dir für die berechneten Packs ein Guthaben über 19,87 EUR eingetragen. Damit du in Zukunft diese Problematik nicht hast, hab ich dir die EU Roaming Flat kostenfrei eingerichtet.

Lieben Gruß
Sandra 

Hallo Sandra, 

danke für die Gutschrift. Aber was bedeutet es jetzt, daß du die EU Roaming Flat kostenfrei eingerichtet hast? Kann ich jetzt kostenlos im Ausland surfen? 

Wenn ja, mit welchem Volumen? Entstehen für mich irgendwann zusätzliche Kosten?

Gruß

Steffen