Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 nutzen nach Umstellung von BASE ohne SIM-Karte


Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe Ende 2014 über BASE einen Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde ja bekanntlich von Ihnen übernommen.

Die Rufnummer lautet  017XXXX086  und ich habe diesen Vertrag eigentlich nie genutzt, was ich auch vorerst nicht vorhabe.

Um zu sehen, welche Wechsel-/Verlängerungsoptionen nach der Migration auf o2 bestehen, würde ich nun gerne einen mein O2 Zugang erhalten. Dies ist wohl nur anhand eines vorläufigen Passworts möglich, welches bei Registrierung zugesendet wird. Ich habe die SIM Karte schon lange entsorgt und plane auch nicht, mir eine neue zuschicken zu lassen (vorerst). Welche Möglichkeiten habe ich, den Zugang ohne SIM Karten Legitimation erhalten. Ihre Hotline meint, dies geht auch über Email aber ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank

Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

icon

Lösung von o2_Antje 10 February 2017, 17:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo?

Hallo ohlsen777.

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Die Kundenbetreuung kann dir nach Nennung der persönlichen Kundenkennzahl oder des alten Kundenkennwortes von Base ein vorläufiges Passwort zur Registrierung nennen. Dieses ist aber immer nur 30 Minuten gültig und muss danach hier geändert werden.

Per Mail kannst du dieses nicht anfordern.

Unabhängig davon, kann dir auch die Kundenbetreuung ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.

Gruß

Antje

Deine Antwort