Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schriftliche Bestätigung der Kündigung


Hallo.habe vor etwa acht Wochen meinen Vertrag gekündigt und vor etwa sechs Wochen wurde ich angerufen,weshalb ich kündigen möchte.habe meine Gründe genannt und habe eine schriftliche Bestätigung der Kündigung angefordert,welche mir auch zugesagt wurde.nun ist nach sechs Wochen immer noch keine Bestätigung eingetroffen.ist das normal,das es so lange dauert?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Eigentlich sollte du sie nach 6 Wochen schon erhalten haben. Ich gebs mal an die Moderatoren weiter. Eventuell können sie dir unbürokratisch weiterhelfen.

 

Gruß andante

Benutzerebene 4
Hallo L776H,

 

die schriftliche Bestätigung der Kündigung kann in der Regel einige Zeit in Anspruch nehmen.
Sofern du diese dringend benötigen solltest, kannst du dir diese sicherlich über die Kundenbetreuung
vorab zuschicken lassen. Ansonsten habe einfach noch etwas Geduld. Da du bereits schon 6 Wochen wartest, sollte die Bestätigung bei dir innerhalb der nächsten Zeit eingehen.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hi L776H,

 

deine Kündigung ist am 14.07.2014  bei uns eingegangen und die Deaktivierung auch zum 16.08.2015 hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass du diese spätestens in den nächsten 2Wochen erhalten wirst. Ist dies nicht der Fall, gebe hier gerne nochmal bescheid.

 

Gruß,
Marc

Also bis jetzt is immer noch keine Bestätigung eingetrofen:-(

Es wäre schön wenn ein Mod. da nochmal nach schauen könnte, damit ich eine Bestätigung schriftlich bekomme.hab nämlich kein bock drauf, das das selbe wie bei einer anderen Kündigung passiert, das es auf einmal heißt es wäre nicht gekündigt. Bei den ganzen Pannen die hier so bei nicht ein haltung von telefonischen sachen und Verlängerungen (die ich nicht!!!! möchte! !!!)so passieren. Danke schon mal im voraus
Marc hat es ja schon geschrieben. Das drucke dir mal als erstes aus. Die zwei Wochen sind ja auch noch nicht um. Dazu wird sich bestimmt ein Mod. nochmal melden.


Hast du es per Einschreiben gemacht und hast ja noch 1jahr Zeit.
Mir geht es nur darum, weil ich schon ein paar mal angerufen worden bin und ich jedesmal erkläre das die kündigung bestehen bleibt und ich eine schriftliche Bestätigung haben möchte!!!
L776H schrieb:
Mir geht es nur darum, weil ich schon ein paar mal angerufen worden bin
Sperre die Nummer am Handy.

Na da kann ich mehrere Nummern sperren und darf bei jeder Nummer die ich nicht kenne ran gehen:-)
Benutzerebene 7
Hallo L776H,

 

ich habe die zuständigen Kollegen informiert, damit du eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommst und nicht mit einem Ausdruck aus unserem Forum leben musst. 😉

 

[color=#003366]Viele Grüße

Michael


Vielen Dank, Michael.
bist du glücklich in diesen Verein

 

Wenn ich meine schriftliche Kündigungs Bestätigung habe,dann bin ich Glücklich.
Ja die Bestätigung IST immer noch nicht da.glaube das wird wieder nix:-(echt Klasse
Bitte gedulde dich noch ein wenig. Die Bestätigung wirst du definitiv erhalten.

 

Gruß

Antje

Irgendwie wie glaube ich hier garnix mehr.es kann doch nicht sein,das man nicht in der Lage ist eine Kündigungs Bestätigung zu senden.die 14 tage die ich mich noch gedulden soll sind auch schon wieder rum :frowning
Benutzerebene 7
Hi L776H,

 

wie ich sehe wurde gestern wieder ein Versand veranlasst. Ich gehe mal davon aus dass du die Bestätigung auch noch diese Woche erhalten solltest.

 

Gruß,
Marc

Wenn ihr eure Kündigung per Einschreiben und vielleicht noch mit rückschein abgeschickt habt,dann braucht ihr auch keine Bestätigung.
Fals man Kündigungen aber per normaler Post abschickt und dann noch zu knapp vor den 3monaten,dann kann der Brief mal schnell nicht ankommen
So wieder fast 7 Tage rum und immer noch keine Post.
Also langsam glaube ich hier garnix mehr.das bestätigt mich immer mehr das ich mit der Kündigung
Alles richtig gemacht habe.
Der Versand wurde nur veranlasst ob es wirklich einen Versand gibt steht in den sternen
Ich dachte immer, dass ich bürokratisch bin, aber einigen übertrumpfen mich da echt noch. 😉 Es wurde dir doch bestätigt, dass die Kündigung da und wirksam eingetragen ist.