Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M kündigen


Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.
Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Bianca 25 April 2017, 10:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @walterh.,

ich habe für das Surf Upgrade M eine fristgerechte Deaktivierung zum 08.02.17 in deinem Kundenkonto eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du am Tag der Änderung per SMS.

Gruß,

Bianca

Hallo,

leider habe auch ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.
Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei der 0176 Nummer aus.

Vielen Dank

Hallo @PatoTico,

ich habe für das Surf Upgrade M eine fristgerechte Deaktivierung zum 09.02.17 in deinem Kundenkonto eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du am Tag der Änderung per SMS.

 

Gruß,

Bianca

Hallo,auch ich habe online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.

 

Bitte führen Sie dieKündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

 

Vielen Dank

Hallo @Lunabelle74,

ich habe das Surf Upgrade M fristgerecht zum 26.04.17 deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung erhältst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort