Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen keine DSL Verbindung mehr.


Bei mir funktioniert weder Telefon noch Internet. Bitte sagen sie mir ab wann ich wieder damit rechnen kann. Meine Adresse ist "xxxxxxx, 23701 Süsel, Groß Meinsdor". Meine Email Adresse ist xxxxxx. Sollten sie per Mail antworten, senden sie diese bitte auch an meinen Administrator xxxxxxxxx

Vielen Dank

Edit o2_Stefan: persönliche Daten entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Die Wiedereinrichtung des Anschlusses war am 19.12.2017 abgeschlossen und der Router ist auch online allerdings mit sehr vielen Abbrüchen im Minutentakt.

Da die Leitungsmessungen sauber waren, vermuten die Kollegen der Technik eher einen Defekt des alten o2 Comfort Routers.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen
Funktionieren die alten O2-Router (auch "UFO" genannt) überhaupt noch nach einer "Wiedereinrichtung" des Anschlusses? Oder wurde hier nur die alte Technik "wiedereingerichtet" (Telefonica-Port)?

Benutzerebene 7
Ist weiterhin ein TLF Port, an dem das "UFO" natürlich weiterhin funktionieren sollte. Es verbindet sich ja auch immer wieder für wenige Minuten und bricht dann ab.

Gruß
Stefan

Deine Antwort