Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung nicht möglich

  • 28 December 2016
  • 3 Antworten
  • 471 Aufrufe

Hallo,  ich habe meine Simkarte aktiviert, bzw. Wurde sie anscheinend schon von Sparhandy (über diese habe ich den Vertrag geschlossen) aktiviert,  denn ich bekam die Benachrichtigung, dass die Karte bereits aktiviert ist und wurde auf die Registrierung weiter verwiesen. Als ich diese vornehmen wollte,  kam die Fehlermeldung,  dass meine Rufnummer nicht existiert. 

Hängt es vllt damit zusammen, dass im Vertrag als Beginn der 01.01.2017 angegeben ist? Kann ich erst ab da die Registrierung vornehmen?

Ein O2 Mitarbeiter im Chat meinte,  dass es eigentlich kein Problem sei, die Karte vor Vertragsbeginn zu aktivieren und mich im Kundenkonto anzumelden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

icon

Lösung von o2_Carina 21 January 2017, 08:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Leider habe ich hier keine Einsicht in deine Daten.

Schickst du uns die Nummer sowie deinen Namen und Geburtsdatum bitte per PN an @o2_Support‌ zu?

Wir schauen dann mal genauer nach woran es liegen kann.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

 

ich habe dasselbe Problem. Ich habe auch bei sparhandy bestellt und würde mich gerne in meinem Kundenkonto anmelden um die Rufnummermitnahme durchzuführen aber auch bei mir kommt bei der Registrierung die Fehlermeldung, dass die Rufnummer nicht existiert. Gibt es da nun eine Lösung?

 

Liebe Grüße und danke,

Mareike

Benutzerebene 7
Hallo maareiikee,

eine Registrierung ist erst möglich, wenn die Sim aktiviert und in deinem Handy eingelegt ist. Denn im Zuge der Registrierung bekommst du ein vorläufiges Passwort per SMS mitgeteilt. Ist deine Sim denn schon aktiviert?

Gruß,

Carina

Deine Antwort