Telefonanbieter O2
Einspruch gegen die Telefonrechnung
hier: Forderung der Firma net mobile AG/BoB Mobile Deutschland/GSM-ABO-Software (Detail SOFTSMART)
Kundennummer: 6027293962
Rechnungsnr: 1271987346/05
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben in meiner Telefonrechnung vom 7. Dezember 2016 unter dem Punkt
Bezahlen per Handyrechnung eines Support/Anbieterservice net mobile AG/BoB Mobile Deutschland/GSM-ABO-Software (Detail SOFTSMART)
einen Betrag in Höhe von 14,97 € in Rechnung gestellt.
Ich habe keinen Vertrag über so ein Mehrwertdienstabonnement abgeschlossen.
Die Beweispflicht, dass es zu einem Vertragsabschluss gekommen ist, liegt beim Anbieter.
Bitte bestätigen Sie mir bis zum 21. Dezember 2016 dass besagte Forderung gegenstandslos ist. Ich gehe davon aus, dass Sie mir o.a. Betrag von 14,97 Euro nicht berechnen und mir eine neue Rechnung ohne besagte 14,97 zusenden.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, meinen mit Ihnen abgeschlossenen Handyvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
……………..
Weldishofer Ramona
Dieses Schreiben hatte ich bereits am 7. Dezember 2016 zu O2 geschickt. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion darauf erhalten und "selbstverständlich" wurden mir diese 14,97 doch abgebucht...das finde ich echt unmöglich, denn ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Abo ober o.g. Firma bestellt bzw. abgeschlossen zu haben. Ich möchte bitte diese 14,97 Euro zurück und gleichzeitig für alle Zeiten eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Falls Sie mir weiter helfen können, wäre ich Ihnen sehr verbunden, ansonsten sehe ich mich wirklich gezwungen den Vertrag zu kündigen. M.f.G.
Gelöst
Drittanbieter stellt Abo in Rechnung...
Lösung von JVNRW
Hi,
falls du die Nr für das Fax doch mal benötigst 😉
Für Mobilfunkvertäge: 01805571766
Wohin hättest du den Brief denn geschickt? Nach München oder richtigerweise nach Nürnberg? Würde sowieso per Einwurfeinschreiben verschicken, damit man Belege hat.
lg
Zur Antwort springenfalls du die Nr für das Fax doch mal benötigst 😉
Für Mobilfunkvertäge: 01805571766
Wohin hättest du den Brief denn geschickt? Nach München oder richtigerweise nach Nürnberg? Würde sowieso per Einwurfeinschreiben verschicken, damit man Belege hat.
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.