Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungskosten nicht nachvollziehbar


Benutzerebene 1
Ich habe EVN's bestellt und allnet und trotzdem mysteriöse Verbindungen die ich zahlen muss. Ich bekomme da schon seit gut einem Jahr immer mal wieder mehr berechnet und weiß überhaupt nicht wofür und warum. Kann das mal jemand prüfen bitte und vor allem mal transparent klar stellen!? 

VG Mareen 

icon

Lösung von o2_Carina 15 December 2016, 17:45

Zur Antwort springen

13 Antworten

Wenn du etwas konkreter wirst dann kann Dir eventuell jemand weiterhelfen..

Was sind das für "mysteriöse" Verbindungen?

Gruß

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort. Na dann könnte ich es dir sagen Sandro! Es steht nur Verbindungen da. Und dann, dass ich das den evn s entnehmen könne, die ich nicht einsehen kann bzw. mir nicht angezeigt werden, obwohl ich sie beauftragt habe!! 

VG

mareen 

Benutzerebene 7
Hallo Mareen85,

der Einzelverbindunganchweis war bei dir bisher nicht aktiviert. Ich habe dies nun veranlasst, so dass du zu deinen künftigen Rechnungen den Nachweis erhältst. Rückwirkend ist dies leider nicht möglich.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Na das ist ja prima, dass ich das selbst aktiviert habe und auch da stand, dass ich ihn aktiviert habe den EVN. Fakt ist: egal ob 0,40€ oder 4,96€, ich fühle mich da mächtig betrogen, wenn es nicht dargestellt wird, was überhaupt "Verbindungen" sein sollen bei einer allnet. Sonderrufnummern und Ausland funktioniert nicht, also ist doch klar, dass ich hier übern leisten gezogen werde! Noch ein triftiger Grund mehr, denen so früh es geht kein Geld mehr in den Rachen zu werfen!  Aus dem DSL bin ich Gott sei dank schon raus, und mit dem Handy dann auch! Das hat sich mit O2 definitiv mehr als erledigt!! Wenn die das mit jedem Kunden machen, bin ich selbst bei centbeträgen ganz schnell bei meiner zusätzlichen Million! Bravo O2, Kundendienst ganz groß.... 

Kannst du belegen das der EVN seit Vertragsbeginn aktiv ist? Und bitte nicht wieder Verschwörungstheorien, danke.

Gruß 

Benutzerebene 1
Ich weiß, dass danach in meinen Daten stand, dass der EVN, in der Nummern verkürzt angezeigt werden, aktiv sei! Und dass ich den unter Umständen nicht angezeigt bekomme, weil es nichts anzuzeigen gibt! Meine Rechnung zeigt aber schon wiede 0,44€ netto Verbindungen an! Und das ist keine Verschwörung sondern verarschung am Kunden! Das ist unverschämt und nichts anderes!!

ich habe dem nichts hinzu zu fügen, außer dass ich das meinem Anwalt mal zur Durchsicht geben werde! Ich habe die Nase voll von euren provokanten dummen und absolut nicht lösungsorientierten Amateurantworten!

entweder jemand tut jetzt was, oder ich wende mich wo anders hin.

die Kommentare ob ich was nachweisen könne, könnt ihr euch sparen! Das belegt wohl meine Rechnubg schon seit Monaten, dass da was nicht stimmt! Ich lege mich da sicher nicht zurück und warte ab, bis jemand mich anruft und aufklärt!

-

aber danke für den Versuch etwas zu lösen sandroschubert , statt zu unterstellen!! 

MfG

Mahlzeit!

Welcher Buchstabe steht hinter den "Verbindungen"? 

lg

Atabey

Atabey schrieb:

Mahlzeit!

Welcher Buchstabe steht hinter den "Verbindungen"?

Sie bekommt doch keinen EVN obwohl diese beauftragt ist. Hilfestellung ist hier nicht mehr angezeigt da es doch nur "Amateurantworten sind und der "Anwalt" das regelt...

Grüße

Ja dann....

Benutzerebene 1
Da steht kein Buchstabe und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist man hier aus meiner Sicht falsch! Und wenn dir hier keiner hilft gibt es anscheint keinen anderen Weg etwas zu erreichen! Ihr dürft eines nicht vergessen, es geht hier um mein Geld, nicht um eures und ich will euch da mal sehen, wie die Reaktion ist!! Aber wie gesagt Kritik und Kundendienst wird hier eher nicht gern gesehen! Und mir zu unterstellen dass ich mir das ausdenke ist einfach nur frech! Ich habe den EVN selbst eingestellt !! Ich bin nicht blöd Sandro!! Such dir jemanden anderes den du mit deinen Niveauvollen aussagen behelligen kannst!! 

Sorry, aber es nervt einfach nur noch !! 

  1. Bin ich hier auch nur Kunde wie du, von daher hier auch richtig
  2. habe ich versucht dir zu helfen mit der Frage nach den Buchstaben
  3. kein Grund pissig zu werden.
Aus diesen Grünen bin ich raus.

schönes Leben noch

Atabey

Benutzerebene 1
Genau aus diesem Grund habe ich auch den angepisst den es betreffen soll! Wenn du es jetzt persönlich nimmst und auf dich beziehst.. hm.. ich habe hier auch nicht erwartet, dass ein Kunde mir hilft! Ich kursiere hier schon seit sechs Monaten mit dem selben leidigen Problem!! Ein schönes Leben habe ich dennoch, danke schön!!

ist jetzt hier jemand mit Zugang zu Kundendaten, oder sind hier nur allwissende andere Kunden!

die Möglichkeit einem Kunden mit einem Forum zu helfen ist schon mal gescheitert!! 

Schöne Weihnachten dann noch ...

Mareen85 schrieb:

Genau aus diesem Grund habe ich auch den angepisst den es betreffen soll!

Ach ja?

Mareen85 (auf Atabey) vor 2 StundenDa steht kein Buchstabe und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist man hier aus meiner Sicht falsch! Und wenn dir hier keiner hilft gibt es anscheint keinen anderen Weg etwas zu erreichen! Ihr dürft eines nicht vergessen, es geht hier um mein Geld, nicht um eures und ich will euch da mal sehen, wie die Reaktion ist!!

Ich bin Atabey!

Deine Antwort