Es ist sinnlos das zu versuchen.
Hier haben nur noch wenige Altkunden, die die Daten oder eine PIN schon einmal vor August bekamen eine Chance!
Nur im Chat, Technik-Chat, bei der Hotline für DSL-Störungen und echten O2-Shops besteht die Möglichkeit da ran zu kommen. Nicht in Partner-Shops und nicht hier, vielleicht noch schriftlich.
Viele geben wegen der langen Wartezeiten und vergeblicher Versuche dort auf und versuchen es unsinnigerweise hier. Und sie wollen es nicht einsehen, sie sind hier falsch!
Kann nochmal jemand kompetent, inhaltlich richtig und umfassen, aber nicht zu lang erklären, warum dies so ist?
¹ nach dem 1. August 2016! — ² Internet-Telefonie = Telefonie über O2 … mit eigenem Router ]
… Dann bitte hier. ↓
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.