Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo wie krieg ich drittanbieter sperre raus


Hallo wie krieg ich die drittanbieter sperre wieder raus ??


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Über den Kundenservice (Hotline, Chat, Facebook, Forum) beantragen. Es sei denn, es wäre eine automatische Sperre. Dann hilft idR nur warten...

Benutzerebene 7
Hi Uwelinho,

die Drittanbietersperre können wir aktuell nicht entfernen, da du dich noch mit einer Zahlung im Verzug befindest.

gruß,
Marc

meine Kundenzahl ist xxxx

sorry, aber meine Rechnungen von O2 werden grundsätzlich per Bankeinzug automatisch abgebucht! So ist das seit Jahren. Immer um den 04. jeden Monats, letzmals am 04.11.16. Die nächste Abbuchung ist 04.12.16, also bin ich mit keiner Zahlung im Verzug! Nunmehr kann die Sperrung doch erfolgen, oder nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Ratica

Marc hat hier mit dem Zahlungsverzug auf den Fragensteller geantwortet. Und das warst nicht du. Also kein Grund, sich angesprochen zu fühlen, da du garnicht gemeint warst, aber zeigt einmal mehr, warum man nicht fremde Threads "kapern" sollte.

Da -> https://hilfe.o2online.de/thread/161147-re-hallo-wie-krieg-ich-drittanbieter-sperre-raus  ist dein eigener Beitrag.